Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Hunde können lernen nur auf Anweisung irgendwo hoch/draufzuspringen aber die Schwierigkeit ist vermutlich das durchzusetzen wenn man schläft.
 
Emma & Obelix schlafen bei uns im Bett.
Sobald ich aber ausgezogen bin und ein anderer Hund einzieht, wird dieser nicht mehr im Bett schlafen. Couch ja, Bett nein :)
 
Morgens nach dem aufwachen oder Abends zum Fernsehen hole ich mir meinen Schlumpf ins Bett, zum schlafen fliegt er wieder raus!
Er wandert Nachts immer mal wieder von einem Platz zum anderen, da wäre nicht viel mit Nachtruhe :happy33:
Er darf nicht allein ins Bett, nur wenn ich ihn hochhebe, das klappt super!
 
Emil darf weder auf's Sofa noch in's Bett.
Auf dem Sofa steht die Babywippe, meine achtjährige legt sich zwischendurch auch gerne mal drauf wenn sie vom spielen draußen platt ist. Da hat der große Hund nichts drauf zu suchen. Davon abgesehen hab ich genug Haare im Haus rumfliegen, wenn Besuch kommt möchte ich nicht das Gäste mit Flokatkleidung wieder gehn.

Im Bett mag ich ihn auch nicht haben, er schnarcht ohne Ende, da kommt ja kein Mensch zur Ruhe:wut:

Ich hab auch nicht die Muse, täglich 300 mal Sofa/Bett abzusaugen. In der Zeckenzeit krabbelt trotz sorgfältigem absuchen trotzdem die ein odere noch im Fell rum, möchte ich auch weder auf dem Sofa noch im Bett rumlaufen haben.

Bin da wohl etwas empfindlicher als die meisten hier. Kuscheln/Körperkontakt ja, auch viel, aber Sofa und Bett sind Sperrzone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von unseren Vischel's schlafen der König, Klara und Annabell im Bett, am liebsten unter der Decke!
Sophie mag nicht, sie schläft in ihrem orthopädischen Körbchen neben meinem Bett!
Vizsla lieben immer bei ihren Menschen zu sein und das so eng wie möglich!
71df49242923bb739530e04ccbf01648.jpg
 
Im Bett mag ich ihn auch nicht haben, er schnarcht ohne Ende, da kommt ja kein Mensch zur Ruhe:wut:

Lukes schnarchen ist tatsächlich zu meinem besten Einschlafmittel geworden. Ich finde das super super entspannend. Hatte aber auch schon den Verdacht das ich da etwas eigen bin in dem Punkt. :jawoll: :happy33:
 
Schnarchen als Einschlafmittel?? Das ist wahrlich sehr eigen :nachdenklich1: Ich schmeiß auch meinen Mann raus wenn er mal mit Freunden aus war und das ein oder andere Bier zu viel hatte. Ich mach sonst kein Auge zu! Und Emil übertrifft was schnarchen angeht echt alles, abgesehen von dem Gewuffe und Geknurre wenn er träumt. Nix da Einschlafhilfe :frech1:
 
Hach wie ich das wuffen, geknurre und gefiepe vermisse.
Vielleicht manchmal sogar mehr als das mit anderen Hunden um die Wette toben.

Stundenlang lag ich da und hab grinsend zugehört oder zugesehen.

Seit neuestem beobacht ich ihn beim schlafen weil mir auffiel das er beim ausatmen seine Backe immer ganz leicht aufbläst. Sooo niedlich.:girllove:
 
Ich muss ernsthaft zugeben,das ich am Anfang strikt dagegen war das Chico bei uns mit im Bett schläft :denken3:
Als ich dann aber krank war und die meiste Zeit im Bett lag,hab ich ihn einfach hoch gelassen. Damit er wenigstens zu seinen Kuscheleinheiten kommt. Die er sichtlich genießt.
Naja und heute denk ich mir immer wieder. "Wie doof warst du eigentlich? " :frech1:
Denn ich genieße es mittlerweile auch,wenn er bei uns mit im Bett schläft. Er verlässt auch von selber das Bett,wenn ihm zu warm ist oder er kein Platz mehr hat. :jawoll:

Glg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben