Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Mein Ridgeback kommt immer mit ins Bett. Das ist einfach was, das ich selbst nicht vermissen möchte. Das schönste ist, morgens aufzuwachen und von oben guckt einen ein freudiges Knautschgesicht an :D
 
Was mich die ganze Zeit fasziniert ist, das es echt so ne 50/50 Sache ist. Einer schreibt nein, der nächste Ja. Dann einer Ja und der nächste Nein.

Sieht man ja auch im Umfrageergebnis. Zwar leichte Tendenz zu Ja aber nur sehr minimal.
 
Da ich ein sehr breites Bett habe, darf Henry auf seinem Kissen im Bett schlafen :) Da bleibt er auch immer brav. Zumindest bis er merkt, dass Frauchen eingeschlafen ist und nicht mehr schimpft, wenn ich mich ankuschel :jawoll:
 
Unser Linus darf weder auf die Couch, noch ins Bett. Das finde ich unhygienisch. Er darf nicht mal in den oberen Stock, das ist das Revier der Kinder und dort sind die Schlafzimmer. Dort können die Kinder in ihrem Zimmer auch mal was liegen lassen, ohne der Gefahr, dass es von Linus gefressen wird:jawoll:
Das hat von Anfang an gut funktioniert. Gekuschelt wird am Boden. Linus hat einen schönen bequemen Korb und ein Decke, die ihm gehören. Außerdem hat er einen Korb im Garten.
 
Meine schläft nur Tagsüber in meinem Bett.

Nachts gehört es mir.

Würde man sie fragen, würde das "Ding" eh nicht Bett, sondern Körbchen heißen :jawoll:

d90ovx6ytsflikzih.jpg
 
Unser schläft neben unserem Bett. Morgens wenn der Wecker klingelt und Herrchen aufsteht kuschelt er sich kurz zu mir ins Bett.
 
Guten Abend zusammen,

da ich hier schon so viel geschrieben wurde, melde ich mich auch einmal zu Wort :denken24:

Bislang hat mein Max immer im Nebenzimmer übernachtet und ich habe ihn absichtlich so erzogen, dass er nicht mit in das Bett kommt. Dass er nicht mit ins Bett kommt, wird auch so bleiben, da ich es so bevorzuge.

Allerdings schläft er seit ca. einer Woche mit bei mir im Zimmer und ist dadurch deutlich ruhiger. Ich hatte nämlich das Problem, dass er teilweise nachts gebellt hat.

Im Zimmer hat er jedoch seinen Hundekorb - dieser steht immer am selben Platz, sodass er sich daran auch gut gewöhnt bzw. gut gewöhnt hat. :zustimmung2:

Beinahe vergessen: Eventuell hat von euch ja ebenfalls jemand das Problem, dass der Hund bellt: http://www.hundeforum.com/forum/threads/39943-Mein-Hund-Max-bellt-nachts

Einen schönen Abend wünsche ich euch und viele Grüße
Kathja
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben