Martin Rütter

Gertrud bitte zu mir. Sie darf ihren Namen auch behalten.:D

Ich mag das total wenn Welpen neugierig sind und ihre Welt erkunden wollen.
 
Jaaa. Gertrud ist auch meins...
Dackel forever!

(da stellt sich mir die Frage, warum es damals keiner geworden ist...? o_O)
 
Ich finde die Kommentare von Martin Rütter gut und den Mann mit der kleinen Gertrud auch ganz schön grob. Ich hätte auch keine Lust zum Gassigehen eine Schaufel zur Kotentsorgung mitzunehmen.

Cara würde ich auch nehmen. Die Beiden hatten Glück, dass die Ersthündin von Anfang an so nett zu der Kleinen war.
 
Die Gertrud tut mir leid weil das Herrchen zu brutal zu ihr ist. Hoffendlich wird sie ein Frauen Hund wie die anderen Hunde in der Familie .;)
 
Der Rütter meint ja, dass Gertrud taff ist und sich von dem groben Vorgehen des Mannes nicht beeindrucken lässt. Und das glaube ich auch. Als Dackel kann man sich durchsetzen.
Zum Glück wohnt da kein sensibler Hund. Die Labrador-Hündin wäre dort vermutlich nicht gut untergebracht.;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben