Die Unvermittelbaren (mit Martin Rütter) auf RTL

Torsten

Administrator
Teammitglied
Die Unvermittelbaren (mit Martin Rütter)



Hat jemand von Euch schon eine oder mehrere Folgen gesehen davon?

Wenn ja, wie habt ihr es empfunden?

Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

Torsten
 
Hab alle Folgen gesehen. Finde diese Sendung sehr schön gemacht und sehr wichtig. Über einige Sachen könnte man streiten (wie immer) aber das tut der Sache keinen Abbruch. Alleine die Idee ist schön und ich bin vor allem echt gespannt wie es mit dem Herder weiter geht. Der wäre ja mein Beuteschema.
 
Ich weiß auch, dass man vieles bei Rütter kritisch sehen kann, aber ich finde es super, dass das Thema Tierschutz und auch einfach verantwortungsbewusste Hundehaltung so in den Mainstream kommt. Dass Menschen auch mal sehen, was mit den Hunden passiert, die "abgeschoben" werden, und wie sehr Menschen Hunde traumatisieren oder einfach nur verkorksen können.
Ich finds super wichtig und schön, dass da mehr Fokus drauf kommt.
Was ich auch wahnsinnig gut fand war die Sendung vom Rütter zum illegalen Welpenhandel! Weiß nicht mehr genau wie die hieß, aber die lief meines Wissens auch an einem Sonntag um 20:15 auf VOX, hat also wirklich viele Menschen erreicht und hoffentlich wachgerüttelt.
Dafür bin ich dem Rütter sehr dankbar, dass er seine Popularität auch für solche wichtigen Theme nutzt um den Menschen die Augen zu öffnen.
Trainingstechnisch... mei... muss man nicht viel zu sagen, ist okay, aber mMn auch oft ausbaufähig 🤣
 
Ich find es klasse…auch wie sich Martin Rütter medienwirksam für Tierschutz einsetzt.

Ich und viele andere mag den einfach …und mit seiner Art erreicht er auch sehr viele (auch nicht Hundemenschen 😘)
 
Ich war auch sehr begeistert von der Idee der Sendung und der Umsetzung.
Habe aber bei jeder Folge reichlich Tempos durchgeheult.

Vor 2 Wochen war ich zu Rütter live in Bielefeld eingeladen.
Dort hat er auch eine ganze Weile über Hundekauf bei ebay und Co. geredet.
Ich kannte auch gar nicht diesen riesen Zoohandel in Duisburg, davon hat er natürlich auch sehr abgeraten und Bilder aus Ungarn
gezeigt, wo die armen Welpen herkommen und wo das Leid der Vermehrerhunde unendlich ist.

Diese wichtigen Themen anzusprechen, seine Bühne dafür zu nutzen, finde ich sehr positiv.

Natürlich ist er auch ein cleverer Geschäftsmann und vermarktet ja rund um den Hund vom T-Shirt über Futter bis zum Training
so ziemlich alles....aber why not
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben