Martin Rütter "nachSITZen"

habs mir jetzt auch mal angeschaut. Hab erst nach 10 Minuten weggeklickt weil ich den Anfang ein wenig unlustig fand, habs dann aber nochmal angemacht und fand es dann doch ganz nett. Aber als Trainer gefällt er mir viel besser.

Was ich aber echt erstaunlich fand ist dass er diese riesige Halle vollgekriegt hat. Wahnsinn. 9000 Leute oder so? meine ich dass er das gesagt hat.
 
Ich habe es mir gestern Abend auch noch angeguckt und fand ihn, wie in seinen anderen Programmen auch, lustig und die Dinge, die er erklärte, einleuchtend. Habe hier auch Bücher von ihm und schaue, wenn ich kann, regelmäßig seine Sendung. In meinen Augen, taugt er was :jawoll:
 
Was ich aber echt erstaunlich fand ist dass er diese riesige Halle vollgekriegt hat. Wahnsinn. 9000 Leute oder so? meine ich dass er das gesagt hat.

Ich habe ihn 2x live erlebt und war selber überrascht, wie toll die Stimmung in der Halle war. Du vergisst tatsächlich, dass du nicht bei einem Rockkonzert oder so bist, sondern lässt dich einfach mitreißen von seinen Gags. Er hat einen gnadenlosen Humor und schafft es wie kein Zweiter, dir deine Fehler und Nachlässigkeiten mit einem warmherzigen Augenzwinkern aufzuzeigen! :girllove:

In meinen Augen, taugt er was :jawoll:

In meinen auch.
Ich mag seine positive, motivierende Art. :zustimmung:
 
Ich mag den Martin Rütter total gerne!
Schon lange, seit ich das erste Mal "eine Couch für alle Felle" gesehen hatte.
Natürlich macht auch er manchmal Sachen, die einige Menschen nicht gutheißen... klar. Aber so ist das Leben, man kann es sowieso nicht immer allen nur Recht machen.
 
Was ich auf jeden Fall gut fand war dass er so manche Weisheit doch ganz geschickt verpackt hat, also eigentlich gibts den Lacher, und doch noch ein wenig Lernen dazu.

Aber ich glaub hingehen würd ich nicht. Da haben sich ja manche Leute schon weggeworfen wo ich überhaupt nicht verstanden hab dass das ein Witz war :)

Aber im Gegenzug dazu würde ich super gerne mal eine Trainerstunde bei ihm haben.
 
Ich fand' s toll und das pinke Spielzeug ist eine echt gute Erfindung (für die Hunde, nicht für uns) :happy2:

Auch geil war, was er über die Motorik von Emma erzählte, wo sie falsch absprang und anstatt in dem Kofferraum, vor ihm landete:happy:

Ich mag ihn sehr, trotz der Comedy die er macht, ist er auch ernst und öffnet den HH die Augen, das find ich klasse!
 
Ich habs mir heute erst im www angesehen, ich fands toll. Total witzig und irgendwie erkennt man sich in der einen oder anderen Situation wirklich wieder :happy2::frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben