1. ►►► The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ►►►
  2. ►►► Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ►►►

Martin Rütter

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Johnny08, 17. Februar 2010.

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht
  1. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    23.515
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Mir war sie auch unsympathisch und ich hatte den Eindruck, dass ihr Hundeerziehung keinen Spaß macht.

    Bei einem Dackel würde ich das Treppensteigen auch so weit wie möglich vermeiden.
     
  2. XEinhornX

    XEinhornX Stammuser

    Beiträge:
    700
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/SpitzMix + (16)
    Zweiter Hund:
    Paco/Malinois + (13)
    Dritter Hund:
    Charlie / DS-RR (2)
    Vierter Hund:
    Keko / Mix (1)
    Das würde ich auch, zumindest bei einem so jungen Hund. Allerdings finde ich, er sollte es können und auch freiwillig machen. Es gibt immer mal Gelegenheiten/Gründe, warum er "alleine" die Treppen laufen muss. Dann sollte das klappen.

    Müssen: nicht unbedingt - Können: unbedingt ;)
     
    Wautzi gefällt das.
  3. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    5.234
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Die HH hatte ja klare Anweisungen. Warum manche Leute nicht in der Lage sind, sowas umzusetzen? Sieht man ja öfter in diesen Sendungen. Oder die stellen sich extra fürs Fernsehen blöd.:cool:

    Die Übungen mit den Dackelwelpen fand ich irgendwie nicht nötig im der Sendung. Die beiden Besitzerinnen waren ja doch schon erfahrene Tierpflegerinnen, zumindest die ältere. Da sollte man solche Basics können, wie Zusammenführung oder Treppensteigen üben.
     
  4. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.840
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BB
    Wie Du schon sagtest..
     
  5. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    2.566
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy Malteser 11J
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    Heavy/Scandinavian
    Mein Papa ist da leider 1 : 1 genau so... Also ja solche Leute gibts
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com