Martin Rütter "nachSITZen"

Ich habe ein Buch von Rütter, in dem er wohl witzig sein will, fand es aber ehrlich gesagt ziemlich grottig :denken3: Naja, falls ich Zeit habe, schaue ich heute Abend vielleicht kurz mal rein. Sollte ja eigentlich lernen, aber ich bin sehr gut darin, mich abzulenken :traurig7:
 
Ja man braucht Humor für Rütter. Das ist halt nix für die, die im Keller zum lachen gehen.

Ich habe ein Buch von Rütter, in dem er wohl witzig sein will, fand es aber ehrlich gesagt ziemlich grottig

Lina, Rütter muss man sehen und hören.
Ich habe auch Bücher von ihm, die haben aber nicht die Bohne was zu tun mit dem Entertainer auf der Bühne. Er hat eine ganz bestimmte Art, und entweder man mag die oder eben nicht. Schau ihn dir einfach an und verschieb dein schlechtes Gewissen wegen "nicht Lernen" auf Samstagmorgen...! :zwinkern2:

LG Rubia
 
Gut zu wissen, dann schalte ich auf jeden Fall ein :jawoll:

Und schlechtes Gewissen am Samstagmorgen gibt's nicht - hab morgen nämlich zum ersten Mal in meinem Leben einen Flohmarktstand :frech3: Das schlechte Gewissen muss also warten bis Samstagabend :zwinkern2:
 
Sollst sehen - des langt dann auch noch! :zustimmung:
Und ach ja - viel Erfolg jetzt schon beim Flohmarkt!

Die Prüfung ist "nur" eine Einführungsprüfung in die Psychologie mit Ja/Nein-Fragen - sollte also irgendwie klappen :zustimmung2:
Danke :danke:

Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den Rütter...
 
Die Prüfung ist "nur" eine Einführungsprüfung in die Psychologie mit Ja/Nein-Fragen - sollte also irgendwie klappen :zustimmung2:

Ach Godderle naa, das schaffen wir doch mit links, Lina!
Da machen wir doch noch unsere Bügelwäsche nebenbei!
 
Humor ist da und dann kann man den Rütter und seine Shows auch gut sehen. Mag sie gern!

Das wird auch geschaut hier.
 
Ja man braucht Humor für Rütter. Das ist halt nix für die, die im Keller zum lachen gehen.

Finde das hier ehrlich gesagt ganz schön frech ...
Im Umkehrschluss bedeutet das für mich, dass jemand der Martin Rütter nicht witzig findet, halt keinen Humor hat?
Ziemlich oberflächliche Behauptung wenn jemand EINE perosn nicht witzig findet ... es gibt so viele verschieden meinugnen/Ansichten was witzig ist udn was nicht.

Vielleicht liegts an meinem Umfeld/meiner Heimat ...
Aber "Das ist halt nix für die, die im Keller zum lachen gehen" - ist für mich schon ne ziemnlich dolle Beleidigung.

Find ich unangebracht.

Und von den Ausschitten die ich bisher gesehen habe von Martin Rütter, gebe ich foxymaus Recht.
Über seine Witze können nur Hundehalter lachen.

Bin sehr gespannt nachher ...
 
Und von den Ausschitten die ich bisher gesehen habe von Martin Rütter, gebe ich foxymaus Recht.
Über seine Witze können nur Hundehalter lachen.

Bin sehr gespannt nachher ...

In seiner Show waren durchaus auch Nicht-Hundehalter.:zwinkern2:

Und er hat auch nicht "nur" witzige Sachen erzählt. Was er über Dominanz erzählt hat bzw., dass es "den" dominanten Hund nicht gibt, fand ich auch interessant. Das spukt ja in manchen Köpfen noch rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, dass viele von hier es sich heute anschauen wollen:zustimmung2:
Ja, leider etwas gekürzt und die dummen Werbungen immer dazwischen, aber naja egal, es wird trotzdem geil!

Wünsche viel Spaß und natürlich viele viele Tränen :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben