Martin Rütter

Na ja, sie akzeptiert eben, dass es dann wohl deins ist.;)
Grundsätzlich ja toll - aber so lernt sie das "nein, warte" nicht :rolleyes: Und sie ist schon ziemlich gierig. Ich glaub, ich mach euch mal ein Video von meinem Schnappfisch.


Die FB tat mir irgendwie leid. Mit Gretel wäre ich aber auch überfordert gewesen.
 
Danke für die Erklärung der Übung :) das mache ich mit Rémy schon eine Weile. Er darf aus dem Futternapft erst fressen,wenn von mir das Ok kommt. Da wartet er wirklich lange und brav. Und durch sein ständiges gefresse draußen,übe ich auch das er nichts vom Boden fressen soll,da hatte ich das "Nein" mit der Hand angefangen zu lernen.
 
Wir gucken gerade die Sendung der letzten Wochen nach.

Wie Gretel auf die Stöckchen und ihr Spielzeug reagiert finde ich total traurig. Hoffentlich bekommt der Rütter das hin, dass sie unterwegs besser entspannen kann.
 
Heute Abend 19:05 kommt dann endlich die Welpensendung. Ich bin schon sehr gespannt :)
 
Gut, dass ihr das schreibt. Ich hätte da nicht mehr dran gedacht.
 
War der nicht immer auf VOX? Da kommt aber was anderes?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben