Martin Rütter "nachSITZen"

Hallo,

für die die es interessiert und heute Abend was zum Lachen haben wollen:
Um 22:15 kommt auf RTL Martin Rütter live! mit seinem neuen Programm "nachSITZen" :girllove:

Ich hab zwar die DVD davon und sie auch schon geschaut, aber ich schau es mir trotzdem heute im TV an, ich kann es jedem empfehlen, der den Rütter mag und heute Abend Tränen lachen möchte:jawoll:

LG und viel Spaß!
 
Ich war zwar erst letzte Woche bei der Show aber ich gucke es mir trotzdem nochmal an.
 
Toll, danke für den Tip. Wollte das auch unbedingt mal gucken. Soll von der Comedy her ja sehr gut sein. (für Hundehalter)

Wisst ihr ob man RTL auch ohne Anmeldung oder ähnliches im Internet gucken kann?
Für so Leute wie mich ohne Fernseher.
 
Soweit ich weiß, ist die Show stark gekürzt, damit man diese auch besucht. Ansehen werde ich sie dennoch. Er war in Februar ja in Minden :girllove:
Es gibt keinen legalen, kostenlosen Live-Stream. Wenn du einen Zattoo-Account anlegst, hast du die Möglichkeit auf einen kostenlosen Probe Monat. Dazu musst du allerdings eine Bankverbindung angeben und in deinen Einstellungen die automatische Verlängerung deaktivieren.
 
Wisst ihr ob man RTL auch ohne Anmeldung oder ähnliches im Internet gucken kann?
Für so Leute wie mich ohne Fernseher.

Ja, kann man. Haben auch kein TV und ich schaue auf schoener-fernsehen.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 22:15 kommt auf RTL Martin Rütter live! mit seinem neuen Programm "nachSITZen" :girllove:
Ich hab zwar die DVD davon und sie auch schon geschaut, aber ich schau es mir trotzdem heute im TV an

Wow, danke für den Tipp! :danke:

Ich hab das Programm Anfang des Jahres live gesehen und ebenfalls Tränen gelacht!
Unvergessen der Spruch "Die Bassets sind die Martin Semmelrogges unter den Hunden!" oder auch das Gekritzel an der Schulwand: "Wer das liest, ist ein Basset!"

Neulich habe ich zwei Hunde beobachtet, die sich an einer Ampel angepöbelt haben, und plötzlich musste ich grinsen und stellte mir vor, dass der eine Hund vielleicht zum anderen sagt: "Halt doch die Fresse, du Basset!"

:happy2:

Rütter ist Kult!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben