Martin Rütter "nachSITZen"

Was mir positibv auffällt: Martin zieht nicht einfach nur sein Programm durch sondern ist flexibel bei dem was er erzählt.
 
Mit dem Spielzeug am Schluss hatten wir nicht.
 
Finde das hier ehrlich gesagt ganz schön frech ...
Im Umkehrschluss bedeutet das für mich, dass jemand der Martin Rütter nicht witzig findet, halt keinen Humor hat?
Ziemlich oberflächliche Behauptung wenn jemand EINE perosn nicht witzig findet ... es gibt so viele verschieden meinugnen/Ansichten was witzig ist udn was nicht.

Vielleicht liegts an meinem Umfeld/meiner Heimat ...
Aber "Das ist halt nix für die, die im Keller zum lachen gehen" - ist für mich schon ne ziemnlich dolle Beleidigung.

Find ich unangebracht.

Und von den Ausschitten die ich bisher gesehen habe von Martin Rütter, gebe ich foxymaus Recht.
Über seine Witze können nur Hundehalter lachen.

Bin sehr gespannt nachher ...
Die Aussage finde ich auch absurd. Was auch immer man von MR halten mag, es gibt ja wohl verschiedene Ausprägungen von Humor und verschiedene Vorlieben.

Habe mir die Sendung gerade teilweise angeschaut (den Anfang habe ich verpasst). Ganz nett und amüsant, aber nichts, wofür ich Geld ausgeben würde. Fand es ganz gut, dass er vor Stöckchen gewarnt hat. Nur auf solche ewiggestrigen "Tucken" (O-Ton)-Parodien könnte ich allerdings verzichten, das erinnerte mich schon fast an Mario Barth oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal wieder tränen gelacht.
das pinkfarbene spielzeug haben meine hundis ja
in einem wichtelpaket gehabt und beim anblick genau
das selbe gedacht :happy2:

er verpackt alles recht lustig und man findet sich in
vielen wieder :frech121:
 
Habe mir die Sendung gerade teilweise angeschaut (den Anfang habe ich verpasst). Ganz nett und amüsant, aber nichts, wofür ich Geld ausgeben würde. Fand es ganz gut, dass er vor Stöckchen gewarnt hat. Nur auf solche ewiggestrigen "Tucken" (O-Ton)-Parodien könnte ich allerdings verzichten, das erinnerte mich schon fast an Mario Barth oder sowas...

Na ja, ganz nett und amüsant trift es wohl. Ich würde allerdings auch kein Geld dafür ausgeben. Mich erinnert er nicht nur an Mario Barth, er kupfert scheinbar überall mal ab. Bei der Futterfrage hängt er seine Fahne auch nach dem Wind. Bei der letzten Sendung war das schlechteste Futter für den Hund gut genug.Jetzt redet er von Fleisch und nicht jeden Mist füttern.Ja, was denn nun? Ich fand dass mit dem Biofutter aber trotzdem gut.
Ich bin dann zwischen durch mal Gassi gegangen. Sonst treffe ich immer so 4-5 HH. Diesmal war kein Hund weit und breit.Die waren wohl alle vor dem TV.:jawoll:
 
Hab gestern das Fußballspiel gesehen und demnach bin ich danach in den schrecklichen Nachrichten hängen geblieben über Paris.

Gibt es eine Wiederholung der Sendung? Im Programm habe ich online nichts gefunden, habe keine Zeitung hier. Sonst müsste man es doch unter RTL now gucken können oder?
 
Mein Humor war die Show leider nicht. Habe nur bis zur ersten Werbepause geguckt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben