1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Martin Rütter

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Johnny08, 17. Februar 2010.

1. Johnny08

Johnny08 Newbie

Hallo,
    war gestern beim Martin Rütter in Würzburg und ich war total begeistert...
    So was lustiges und gleichzeitig absolut ehrliches hab ich noch nicht gesehen. Der Mann ist live super und weiß wirklich einige Geschichten über die "reale" Hundewelt zu erzählen...
    Kann ich echt nur weiterempfehlen!

2. Scubafat

Scubafat Stammuser

Erster Hund:
    Chipo Rhodesian Ridgeback
    Zweiter Hund:
    Kira Rhodesian Ridgeback
    Da wollte ich auch hin und habe es verpennt :(

3. Mel

Mel Stammuser

Meint ihr den??:D:D

Das bin ich mit Martin Rütter in Hamburg auf "ST.Wauli"!!

Dieser Mann ist einfach nur genial:zustimmung:

4. T S
    Johnny08

Johnny08 Newbie

@Mel, ja der mann is der Wahnsinn...hab ihn aber glaub ich gestern etwas genervt..."Martin....kann ich mal was fraaaaaagen????????" Hehe, ne, echt wahnsinnig sympathisch und spontan und der hat mal richtig Ahnung...echt klasse...beim nächsten Mal bin ich wieder da! *g*

5. wuf-wuf

wuf-wuf Stammuser

Erster Hund:
    Flecki:Pointer-Labrador
    Zweiter Hund:
    Jimmy:Kritikos Lagonikos
    Demnächst ist er in Schwäbisch Gmünd.
    Bingoooo!!!
    Hast du schon Karten besorgt?:D

6. Benutzer4

Benutzer4 Gast

Schade, er kommt nicht mal in die Nähe von Saarbrücken!!!

7. Benutzer5

Benutzer5 Gast

Habe gerade gesehen:

Am Freitag, 19.2. ist Martin Rütter in der NDR-Talkshow zu Gast.
    Vielleicht wirds ja interessant!

Quelle: www.ruetters-dogs.de

8. Mel

Mel Stammuser

Auf jeden Fall wird's wieder lustig auf seine ganz spezielle Art;):happy:

9. Benutzer106

Benutzer106 Gast

Gestern gab es mal wieder auf Vox eine Sendung mit ihm. Die Folge mit Mops Henry war eine Wiederholung, den anderen Fall, mit Hündin Olga, kannte ich noch nicht.

Was ich sehr gut an M. Rütter finde, dass er es so liebenswert macht. Da kommt sich keiner auf den Schlips getreten vor und der Hundebesitzer kann über sich selber schmunzeln. Er schafft es, Ratschläge so zu übermitteln, dass es nicht klugscheißerisch oder besserwisserisch rüberkommt. Seine Mimik und Gestik wirkt auch sehr ehrlich auf mich! Diese Gabe ist nicht vielen Menschen gegeben. :zustimmung:

10. Mel

Mel Stammuser

Da hast Du vollkommen Recht Susanne!!:zustimmung:

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com