Martin Rütter

Hallo,
war gestern beim Martin Rütter in Würzburg und ich war total begeistert...
So was lustiges und gleichzeitig absolut ehrliches hab ich noch nicht gesehen. Der Mann ist live super und weiß wirklich einige Geschichten über die "reale" Hundewelt zu erzählen...
Kann ich echt nur weiterempfehlen!
 
3807046.jpg


Meint ihr den??:D:D

Das bin ich mit Martin Rütter in Hamburg auf "ST.Wauli"!!

Dieser Mann ist einfach nur genial:zustimmung:
 
@Mel, ja der mann is der Wahnsinn...hab ihn aber glaub ich gestern etwas genervt..."Martin....kann ich mal was fraaaaaagen????????" Hehe, ne, echt wahnsinnig sympathisch und spontan und der hat mal richtig Ahnung...echt klasse...beim nächsten Mal bin ich wieder da! *g*
 
Demnächst ist er in Schwäbisch Gmünd.
Bingoooo!!!
Hast du schon Karten besorgt?:D
 
Gestern gab es mal wieder auf Vox eine Sendung mit ihm. Die Folge mit Mops Henry war eine Wiederholung, den anderen Fall, mit Hündin Olga, kannte ich noch nicht.

Was ich sehr gut an M. Rütter finde, dass er es so liebenswert macht. Da kommt sich keiner auf den Schlips getreten vor und der Hundebesitzer kann über sich selber schmunzeln. Er schafft es, Ratschläge so zu übermitteln, dass es nicht klugscheißerisch oder besserwisserisch rüberkommt. Seine Mimik und Gestik wirkt auch sehr ehrlich auf mich! Diese Gabe ist nicht vielen Menschen gegeben. :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben