Martin Rütter

Natürlich bin ich auch wieder dabei :)
Und klar, Welpen sind zucker :) Eigentlich fast immer.
Aber was für ein Idiot, der nen trächtigen Hund verkauft :mad:
 
Das habe ich schon mal gehört. Da hat der Vermieter Ärger gemacht (weil alles wohl etwas chaotisch war;)) und Welpen und Hündin sind, wie hier auch, im Tierheim gelandet.
Wenn ich mir manche Ebay-Anzeigen angucke wundert mich das nicht, dass jemand eine trächtige Hündin kauft. :rolleyes:
 
Naja, deswegen halte ich auch absolut nichts davon, einen Hund von Ebay zu holen.
Aber wie ich das verstanden hab, ist die Hündin nur im TH bis die Welpen vermittelt sind und zieht dann wieder zu ihren neuen Besitzern.
Und das Vorgehen kann ich von Hundeanfängern voll verstehen. Es ist vermutlich das sinnvollste was sie machen konnten.
 
Ich kann das auch verstehen, dass die Besitzer die Welpenvermittlung und Aufzucht dem Tierheim überlassen.
 
begrifflich würde ich auch noch ebay von ebay kleinanzeigen trennen ;)
 
Ich hab Chihiro auch von ebay Kleinanzeigen und sie ist von einer absolut seriösen und bemühten Züchterin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben