1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Martin Rütter

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Johnny08, 17. Februar 2010.

  1. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.744
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Ich fand den Ansatz auch furchtbar.

    Rosie würde bei so einer Straf-Attacke in der nächsten Ecke verschwinden und zu überhaupt niemandem mehr hingehen. Nicht mal zu mir. Da würde ihre Welt zusammenbrechen.

    Ich hatte früher auch schonmal eine Hündin, die im Zweifelsfall aus Unsicherheit/Angst massiv nach vorn ging. Und die war auch noch groß und stattlich. Wir haben das auf die sanfte Art (und über Gehorsam) geregelt bekommen.
     
    Zufallsprodukt, lina27 und Karojaro gefällt das.
  2. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.167
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich hab nur zeitweise reingeschaltet, mir geht es da wie @lina27, ich fand das Wassergespritze bei der ängstlichen Inka ganz fürchterlich.
    Der andere Fall war ja nun wirklich keiner.
     
  3. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Ich schau gerade den Rütter und die beiden tun mir total leid :(
     
  4. lina27

    lina27 Stammuser

    Beiträge:
    6.975
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    Rex / Chihuahua
    Zweiter Hund:
    Jasmin/Yorkiemix
    Um welche Hunde geht es diesmal? Ich habe bislang nicht einschalten können...
     
  5. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Es ist wieder ein 'Hundeprofi unterwegs'.
    Es geht um Blindenhunde und eine junge Frau hat einen Blindenhund der leider überhaupt nicht solide ausgebildet sind. So gerne sich die beiden mögen, so machen sie sich doch lediglich das Leben gegenseitig schwer.
     
  6. lina27

    lina27 Stammuser

    Beiträge:
    6.975
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    Rex / Chihuahua
    Zweiter Hund:
    Jasmin/Yorkiemix
    Ahja, stimmt, heute ja mal wieder "unterwegs".

    Danke für die Info :)
     
  7. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Ich hab mal ein paar Videos recherchiert und muss diesen Teil meiner Aussage jetzt leider revidieren. Anfang bis Mitte 2018 war der Hund doch noch solide ausgebildet. Vielleicht hatte der Trainer doch nicht mit allem was er gesagt hat Unrecht. Wir werden es vermutlich nicht erfahren.
     
    Schnaufnase, 19Kenia98 und Bullerina gefällt das.
  8. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    5.283
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Für mich hat der Hund aber wirklich nicht den Eindruck gemacht, dass er den Job gerne macht. Egal ob solide ausgebildet oder nicht.
     
    Dingo, FriedasHerrchen und RosAli gefällt das.
  9. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Da frage ich mich, wie hat man es denn geschafft, dem Hund seinen Job so zu vermiesen
     
    Bullerina und 19Kenia98 gefällt das.
  10. Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    19.667
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Aiden hat den Job als Behindertenbegleithund auch nicht gerne gemacht
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com