Martin Rütter

Ich fand den Ansatz auch furchtbar.

Rosie würde bei so einer Straf-Attacke in der nächsten Ecke verschwinden und zu überhaupt niemandem mehr hingehen. Nicht mal zu mir. Da würde ihre Welt zusammenbrechen.

Ich hatte früher auch schonmal eine Hündin, die im Zweifelsfall aus Unsicherheit/Angst massiv nach vorn ging. Und die war auch noch groß und stattlich. Wir haben das auf die sanfte Art (und über Gehorsam) geregelt bekommen.
 
Ich hab nur zeitweise reingeschaltet, mir geht es da wie @lina27, ich fand das Wassergespritze bei der ängstlichen Inka ganz fürchterlich.
Der andere Fall war ja nun wirklich keiner.
 
Um welche Hunde geht es diesmal? Ich habe bislang nicht einschalten können...
 
Es ist wieder ein 'Hundeprofi unterwegs'.
Es geht um Blindenhunde und eine junge Frau hat einen Blindenhund der leider überhaupt nicht solide ausgebildet sind. So gerne sich die beiden mögen, so machen sie sich doch lediglich das Leben gegenseitig schwer.
 
der leider überhaupt nicht solide ausgebildet ist
Ich hab mal ein paar Videos recherchiert und muss diesen Teil meiner Aussage jetzt leider revidieren. Anfang bis Mitte 2018 war der Hund doch noch solide ausgebildet. Vielleicht hatte der Trainer doch nicht mit allem was er gesagt hat Unrecht. Wir werden es vermutlich nicht erfahren.
 
Aiden hat den Job als Behindertenbegleithund auch nicht gerne gemacht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben