Martin Rütter

Guckt heute jemand?

Der Puggle ist ja ganz schön unverschämt beim Fressenklauen bei den Kindern. Aber so ist der eine Puggle den ich kenne auch: Sehr futterorientiert und dabei nutzt sie die Lücken die sie findet.

Nette Leinenaggression bei dem Schafpudel. Traurig, dass da immer am Halsband rumgeruckt wird damit der Hund sich hinsetzt. Aber ich finde gut, dass Martin das auch auffällt.

Und den Grund für die Entscheidung für den Schafpudel finde ich auch interessant: Ein Vertreter der Rasse ist super erzogen und dann sind es alle Hunde der Rasse.
 
Ich schaue auch, aber mit etwas Verspätung.

Der Puggle ist echt unglaublich frech. Der hat ja 0 Frustrationstoleranz!
 
Ich glaube das ist der klassische Weg, wie man zu einer speziellen Rasse kommt,.. letzte Woche ja auch schon,...
Deswegen erzähle ich allen Leuten, die mich auf der Straße ansprechen immer, wie schwierig der Whippet zu händeln ist ^^
Schafpudel ist halt mal wieder kein Hund für jedermann,...
Dass die Leute so grob sind ist in meinen Augen pure Überforderung. Sie waren halt bei der Anschaffung mehr als blauäugig...

Dass der Puggle noch keine Grenzen gesetzt bekam finde ich schon grob fahrlässig und ich frage mich, wie eine Mutter das kann...
 
Vor allem zu dem Mann, der ihn unbedingt wollte, passt der Hund überhaupt nicht. Unter uns- der ist ne Schlaftablette- falsche Rasse.
 
Vor allem zu dem Mann, der ihn unbedingt wollte, passt der Hund überhaupt nicht. Unter uns- der ist ne Schlaftablette- falsche Rasse.

Schlaftablette mit Militärton und wirkt auf mich ziemlich distanziert dem Hund gegenüber. Sieht für mich nicht so aus, als hätten die eine Bindung
 
Ganz schlimm, sogar das loben klingt total gekünstelt :oops:
Immer drauf, er kann ja gar nix richtig machen wenn man sich den 6 Monate jungen Roboterhund vor Augen hält!
Dafür wid der arme Kerl jetzt zum Balljunkie gemacht, wenigstens hat er dann jetzt positiven Stress :confused:
 
Obwohl zum Schluss- die Frau, wenn die jetzt richtig Freude an dem Hund findet- geben die Beiden ein gutes Team ab.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben