Martin Rütter

Ich sehe da auch keinen Kangal-Mix. Ich finde das riskant wenn der Hund kein "Schäfchen" ist, dass das mit sich machen lässt. Und was die Menschen auf der Straße denken möchte ich mir gar nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Futtebeutel und Rütterdose, äh ... Rütteldose :cool: Was sonst? :D
 
Der Futterbeutel kommt bestimmt zum Einsatz. ;)

Balou ist, als er ein Junghund war, auch so in die Leine gesprungen und hat in Hosenbeine gebissen. Das ist mit einem 8 Kilo Hund aber natürlich eine andere Situation.
 
Ich fand diese Szene auch gruselig...aber viele Menschen finden sowas fast normal...ihren Hund niederzuringen...und so Macht zu demonstrieren (haben wohl zuviel Milan geschaut, da ist sowas doch an der Tagesordnung)

Ich finde das mittlerweile so traurig und schlimm, aber ich bin auch gespannt wie Martin Rütter da rangeht
 
Ich fand diese Szene auch gruselig...aber viele Menschen finden sowas fast normal...ihren Hund niederzuringen...und so Macht zu demonstrieren (haben wohl zuviel Milan geschaut, da ist sowas doch an der Tagesordnung)

Ich finde das mittlerweile so traurig und schlimm, aber ich bin auch gespannt wie Martin Rütter da rangeht

Soetwas muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie Macht demonstrieren müssen. Es kann beispielsweise auch der letzte Ausweg sein, um einen Hund zu halten, dem man körperlich eigentlich nicht gewachsen ist. Oder man hat irgendwann einmal herausgefunden, dass der Hund sich so wieder beruhigt.
Ich habe soetwas selbst noch nie tun müssen, kenne aber eine Alano Halterin, die schon in die Situation kam. Und das keineswegs wegen irgendwelcher Machtspielchen oder Milan, sondern weil es die einzige Möglichkeit war, eine völlige Eskalation zu verhindern.

Und bevor jetzt kommt: "Dann sollte man sich einen Hund kaufen, dem man körperlich gewachsen ist.". Ja, sollte man eventuell. Aber so funktioniert die Welt nicht. Menschen sind nicht perfekt und Hunde sind es auch nicht.
 
Soetwas muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie Macht demonstrieren müssen. Es kann beispielsweise auch der letzte Ausweg sein, um einen Hund zu halten, dem man körperlich eigentlich nicht gewachsen ist. Oder man hat irgendwann einmal herausgefunden, dass der Hund sich so wieder beruhigt.
Ich habe soetwas selbst noch nie tun müssen, kenne aber eine Alano Halterin, die schon in die Situation kam. Und das keineswegs wegen irgendwelcher Machtspielchen oder Milan, sondern weil es die einzige Möglichkeit war, eine völlige Eskalation zu verhindern.

Und bevor jetzt kommt: "Dann sollte man sich einen Hund kaufen, dem man körperlich gewachsen ist.". Ja, sollte man eventuell. Aber so funktioniert die Welt nicht. Menschen sind nicht perfekt und Hunde sind es auch nicht.
Na, die ich kenne...da geht es um Macht...dem zeig ich, wer der Herr ist...sowas find ich halt armselig
 
Ich war gerade im Nachbardorf zwecks Hunde kennenlernen zum sitten und die Dame erzählte mir, dass die Frau, die heut Abend in der Rütter-Folge mit dem Kangalmix zu sehen ist, direkt nebenan wohnt und laut ihrer Aussage hat's der Rütter geschafft, der Hund läuft jetzt ganz brav. Die haben den einfach total falsch gehändelt und dann auch noch nen Säugling bekommen, da lief das dann völlig aus dem Ruder.
 
Ich kann mir bei dem nicht grade großen Hund ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man den körperlich nicht gehandelt bekommt o_O wo da der Kangal sein soll weiß ich auch nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben