Martin Rütter

Und selbst der Rütter meint, dass 70 % der Hunde um sich gebissen hätten wenn die sich die Frau verhalten. Ich find den Hund einfach unerzogen und respektlos und für ich wäre der (sehr) groß.
 
Ich hätte ja gerne Hunde wie Lotte, die sich draußen langweilen. Ich hab jetzt erst eingeschaltet, deshalb kann ich zum anderen Fall noch nix schreiben.
 
Aber ein Aufsammler ist auch nicht toll. Mal gucken was der Rütter als Magenfüller empfiehlt. Vielleicht ist Balou auch dauernd hungrig. Ich bin froh, dass er wenigstens den Kot anderere Hunde ignoriert.

Die beide können meiner Meinung nach froh sein, dass Leo zwar respektlos ist aber total lieb. Wenn der noch eine Artgenossenaggression hätte dann wäre an dem Zaun aber richtig Party gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn dieser Fortschritt :eek:
 
Was das richtige Training ausmacht.
 
Wir haben hier in der Gegend fast nur solche Hundeschulen. Die war vermutlich direkt im Hundesportverein Seelscheid - dort wurde mir mit Daisy auch empfohlen nen Stachler zu nehmen.
Meine Hundetrainerin kommt nicht umsonst aus Duisburg ^^
Ich will das immer nicht glauben (ich glaube dir).
Die haben echt Glück gehabt, das der Hund nicht wirklich aggressiv/wehrhaft war, meiner bescheidenen Meinung nach.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben