1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Martin Rütter

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Johnny08, 17. Februar 2010.

  1. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Ja hab ich gesehen.
    Ich glaube das waren die neuesten Folgen, die gedreht wurden, aber sie wurden vor einigen Monaten schonmal gesendet
     
  2. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.520
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Wenn ein so großer und schwerer Hund wie Finn in die Leine springt ist das als Hundehalter bestimmt eine sehr unangenehme Situation.

    Die Welpen haben mir gefallen. Wie alle Welpen. :)
     
  3. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Und dann hatte sie ja auch noch einen zweiten nicht ganz perfekt erzogenen Neufundländer... die Hunde kann doch im Leben kein Mensch halten....

    Ja. Wuselwelpen sind immer schön anzuschauen :) aber ich beneide das TH nicht um die Arbeit ^^
     
  4. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    9.303
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Habt ihr schon die Vorschau zu dem "Ringkampf" heute Abend gesehen?
     
  5. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.520
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ja, ich fand es etwas verstörend. Mal heute gucken welchen Sinn das haben soll.
     
  6. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    9.042
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Ringkampf? o_O
     
  7. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    9.303
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    So haben die das betitelt. Eine Frau hat einen Kangalmischling, der an der Leine aufdreht (ich fand die gezeigte Sequenz jetzt nicht schlimm) und sie ringt ihn dann zu Boden, bis sie auf ihm kniet.

    Edit: geht das mit dem Link? https://www.facebook.com/derviphundeprofi/posts/2009798762391514
     
  8. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    9.042
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Achso. Danke für den Link.

    Wobei ich da keinen Kangal drin sehe :D
     
  9. Dingo

    Dingo Stammuser

    Beiträge:
    2.184
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Erster Hund:
    Irgendwann - Geduld
    Zweiter Hund:
    (Tommy>Labbi–Berner)
    Gruselig. So ist Tommy früher auch abgegangen. Wobei, eigentlich war Tommy da noch schlimmer.
    Leine beißen, Hände und Beine knappen. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen mich auf ihn drauf zu knien, geschweige denn ihn so nieder zu ringen. o_O
     
  10. Bullerina

    Bullerina Stammuser

    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Casha, OEB
    Ich frage mich, wie hoch der Leidensdruck der Familie wohl sein muss, dass sie sich bei so einem demütigenden Handling mit der Kamera begleiten lässt

    :(
     
    19Kenia98 und Zufallsprodukt gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com