1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Martin Rütter

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Johnny08, 17. Februar 2010.

  1. weltbesde

    weltbesde Stammuser

    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    weiblich
    @Entenwackele : Ja, wenn die Frau so ist, wie dargestellt, dann hätte ich der noch nicht mal ne Stallmaus verkauft. Die bekommt aus dem ruhigsten Hund ein Nervenkostüm!

    An dem Rütter mag ich, dass er den Menschen auf eine sehr passende Art und Weise erklären kann, was bei dem Hund los ist.

    Die Methoden finde ich bei allen Trainern aus dem TV nicht wirklich gut, allerdings wird da sicherlich viel weggelassen wegen der Sendezeit. Macht dann auf Menschen, die nicht so viel wissen schnell einen falschen Eindruck, dass man Probleme "mal eben" wieder mit etwas Training lösen kann.
     
    Entenwackele gefällt das.
  2. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.673
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BB
    Ja, das Bühnenprogramm ist gut, :rolleyes:sagt man. Mir aber Karten dafür zu kaufen, würde mir nicht in den Sinn kommen. Zuhause, vorm TV kann ich wenigstens aufstehen, wenn ich gelangweilt davon bin oder es mir einfach zu lange dauert. Na ja, der Geschmack ist eben (und zum Glück) unterschiedlich.
     
    Hanca gefällt das.
  3. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    3.114
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    Nun, sie werden auch dafür Leute finden, wie immer. Sie bekommen viele Absagen -meist von den alteingesessenen- aber die Neuzüchter denken da werden sie berühmt oder so ;)
    Ich hatte schon viele Anfragen, u.a. VOX wildes Kinderzimmer, BR3 brachte eine Sendung über Kleinhunde und dann gab es mal etwas wo sie eine Geburt live filmen wollten, na Danke :(
    Ach ja, und dann war da noch eine die ein Buch für Assistenzhunde schrieb und die den Chi dafür für besonders geeignet hielt. Ich schrieb dann zurück wie sie das denn meint? Er kann weder an Lichtschalter, noch sonstiges Zeug holen. Für einen Blindenhund ist er definitiv zu klein und auch nicht der Schnüffler für Zuckerkranke.
    Aber auch sie hat einen Züchter gefunden der ihr dies bestätigte wie ich ein paar Wochen später über FB erfuhr (wurde gaaaaanz groß angekündigt das man da "auserwählt" wurde und sich sehr "geehrt" fühle) ....muhahahahah

    Ich hab vor Jahren für die Zeitschrift Partner Hund für ein Rasseportrait meine Hunde zur Verfügung gestellt. Das waren 4 Seiten, tolle Bilder und auch der Text war in Ordnung.
    Ich würde es nie mehr machen *lach

    [​IMG]
     
    RosAli und Monstie gefällt das.
  4. XEinhornX

    XEinhornX Stammuser

    Beiträge:
    603
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/SpitzMix + (16)
    Zweiter Hund:
    Paco/Malinois + (13)
    Dritter Hund:
    Charlie / DS-RR (2)
    Das würde mir auch nie in den Sinn kommen. Ich schau es auch nur zuhause. :D
     
  5. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    5.227
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Wir sind am 09.06 beim Rütter ich freue mich darauf und gebe dafür auch gerne Geld aus :) Ich mag den Rütter, und finde auch nicht dass seine Sendungen so katastrophal sind, wie sie gerne hingestellt werden.
    Klar, alles finde ich auch nicht gut. Aber damit ich bei einer Sendung alles gut finde, muss ich sie wohl selbst drehen, und es besser machen :D
     
    SweetFrenchy, Dalila, Wautzi und 2 anderen gefällt das.
  6. Hanni1990

    Hanni1990 Stammuser

    Beiträge:
    1.230
    Ort:
    Bayern
    Erster Hund:
    Felix / Eurasier
    Freu dich drauf es ist genial :) ich hatte die Karten von meinem Freund bekommen und wir waren total begeistert!
    Es geht ja dabei in sind Linie um die Unterhaltung und das macht er 1A finde ich. Ich musste so viel lachen :) die Show war super :)
     
    Wautzi, XEinhornX und Monstie gefällt das.
  7. sandra8877

    sandra8877 Stammuser

    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    72108
    Erster Hund:
    Pucsu (8 Jahre)
    Wir waren bei der Vorgängershow und es war echt super :D
     
  8. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.870
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Sind die "Hundeprofi"-Folgen eigentlich neu oder Wiederholungen? Hat jemand gestern geguckt?
     
  9. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.599
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Das sind Wiederholungen.
     
  10. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.870
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich kenne sie noch nicht. Hast du die Folge gestern mit den Welpen und dem Neufundländer gesehen?
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com