Martin Rütter

Ich wollte es mir eigentlich ansehen , habe es aber verpasst.
Ich muss mal gucken ob ich die Sendung online finde.
 
Ich gucke die Sendung gerade und mir gefällt sie. Ich mag Mirja Boes und Michael Kessler und Martin Rütters Emma ist witzig: Sie möchte Hundekekse vom Tisch klauen und Menschen ablecken - herrlich.:D
 
Guckt heute jemand? Ich finde es toll, dass es Hunde git die dafür geeignet sind Menschen zu besuchen die sterben müssen. Vor allem bei Kindern geht mir das immer sehr nahe.
 
Ja, ich schaue es, und habe echt Hochachtung vor Emma und ihrem Frauchen.
Ich muss echt immer wieder schlucken.
 
Hat außer mir sonst noch jemand den starken Eindruck, die Folge schon mal gesehen zu haben...?o_O
 
Guckt heute jemand? Ich finde es toll, dass es Hunde git die dafür geeignet sind Menschen zu besuchen die sterben müssen. Vor allem bei Kindern geht mir das immer sehr nahe.


Die Züchterin meiner Kleinen macht das mit ihren Hunden auch. Die Mama von meiner ist da auch immer dabei. Für mich wäre das aber, denke ich, nichts.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben