1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Martin Rütter

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Johnny08, 17. Februar 2010.

  1. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    17.798
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Heute geht es um Giftköder. Das ist mein absoluter Alptraum, dass meine Hunde mal so etwas fressen.
    Eventuell ist es wieder eine alte Folge aber ich kenne sie noch nicht.
     
  2. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    1.073
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich guck's nicht, will das nicht sehen!
     
  3. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    4.982
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Ich guck's auch.
     
  4. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    17.798
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Das Gespräch mit dem Hundehasser/Satiriker fand ich interessant. Mein Humor ist das nicht da kann der Typ noch so oft betonen, dass es Satire ist und nicht ernst gemeint.
     
  5. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.069
    Ort:
    BB
    Satire ist doch aber auch nichts anderes als die "lustige"aber "ernstgemeinte" Warheit des Autors.Die Geste zum Schluß hatte doch schon alles über seine Meinung gesagt.
     
  6. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    3.675
    Geschlecht:
    weiblich
    Meiner auch :(
    Normalerweise kann ich mich zwar darauf verlassen,dass mein Hund draussen und im Garten nichts frisst,ohne dass es von mir abgesegnet ist-aber trotzdem ist die Sorge immer da... :-/

    Die Rütter-Folge habe ich nicht gesehen,wenn ich jetzt lese um was es ging,bin ich froh drum,hätte ich mich nur wieder aufgeregt :mad:
     
  7. 19Kenia98

    19Kenia98 Newbie

    Beiträge:
    388
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Ich frage mich, ob man das wirklich jedem Hund so beibringen kann? Ich kann mir das irgendwie bei einem verfressenem Labrador nicht vorstellen...
     
  8. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    3.675
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke das kommt immer auf den Hund an,und wie intensiv man dran bleibt...meiner war als Welpe auch ein echter Staubsauger,ich musste wirklich aufpassen wie ein Luchs,was mich defenetiv in Stress versetzt hat,weil die Angst vor Giftködern eben immer da ist.
    Allerdings habe ich bei ihm auch das Glück,dass er auf ein"Nein"sehr sensibel reagiert,und immer gefallen will,so dass ich damit gut dran arbeiten konnte.
     
  9. 19Kenia98

    19Kenia98 Newbie

    Beiträge:
    388
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Der Hund beim Rütter ist ohne Leine an eine Frikadelle, hat daran geschnuppert und ist dann weiter gegangen. Ohne jegliches Kommando.
     
  10. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    3.675
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist natürlich schon genau das,wie es sein sollte...
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com