Martin Rütter

Mit dem Tierarzt war mir zu langweilig, hab ich in anderen interessanteren Berichten schon ohne Rütter gesehen.
So ist es aber bei( fast )allen Sendungen mit ihm. War alles schon da. Wer genau hinsieht, müsste es eigentlich merken.Hundetrainer im TV- gabs schon reichlich, Ausbildungsmethoden werden von mehreren Trainern zusammengewürfelt und kopiert, selbst Milan wird kopiert, Hilfe im TH- gabs schon, beim TA- gabs schon, gemeinsame Touren mit Obdachlosen, Bergsteigern, Behinderten u.s.w.- gabs schon. Bühnenauftritte sind auch nicht neu, aber anders. Ich hatte eigentlich was lehrreiches erwartet. Wäre sicher nicht so gut angekommen.Von einem Trainer hätte ich es aber erwartet.
 
Aber langsam hat es sich doch ausgetrainert im Fernsehen, so wie auch manch anderes Format auch langweilig wird. Man braucht eigentlich gar nicht mehr in die Kiste reingucken. Ich bin jetzt bei Naturfilmen gelandet.
 
Ich werde nie verstehen, dass Kleider, die Herzogin Kate trägt, binnen 1 Tages ausverkauft sind.

Ich wusste noch nicht mal, dass das so ist.:D

Aber wenn ich eins noch schlimmer finde als dieses unsägliche Real TV, dann sind es Zeitungen mit Promi Klatsch (nicht dass ich denken würde, du liest die).
Als meine Kinder Teenager waren, mussten sie immer zur Oma rüber gehen, wenn sie die doofe (Entschuldigung:p) Heidi Klum gucken wollten oder anderes in der Richtung.

Aber langsam hat es sich doch ausgetrainert im Fernsehen, so wie auch manch anderes Format auch langweilig wird. Man braucht eigentlich gar nicht mehr in die Kiste reingucken. Ich bin jetzt bei Naturfilmen gelandet.

Trainersendungen im Fernsehen, egal zu welchem Problem, ob Mensch oder Tier, schaue ich grundsätzlich nicht.
Ich gebe aber zu, dass ich vor dem Schlafengehen ganz gern "die Kiste" anmache und mich dann durch die werbefreien Sender schalte.
Letztendlich lande ich meist in der Mediathek und schaue, was ich verpasst habe.
Ganz triviale Sendungen, wie Pfarrer Braun, Wilsberg, das starke Team und dergleichen. Also auch nicht besonders anspruchsvoll, aber man kann schön abschalten und keiner versuch, einem ein X für ein U vorzumachen.:D

Und wenn ich mich aufraffen kann, auch noch den DVD Spieler anzuschalten, dann gibt's eine Serie.

Bei mir läuft der Fernseher aber ohnehin allerhöchstens am späteren Abend für maximal 2 Stunden. Fernsehen am Tag ist für mich der Schrecken schlechthin.
Mit meinem Mann wärest du aber auf einer Wellenlänge, der liebt Dokus und Naturfilme.
Während ich den Kasten nur zum Abschalten anmache und dann keine Dokus sehen mag. Aber immer noch lieber als Schicksalsgeschichten aller Art oder auch die allseits beliebten Brennpunkte.
 
Sicher, aber wie viele ahmen irgendwas nach?

Ich erinnere noch, dass Nicole Uphoff, die deutsche Weltklassereiterin, kurz nach ihrem Gold-Medaillen-Sieg eine Nicole-Uphoff-Reithose auf den Markt brachte. Das Ding war deeer Renner schlechthin.
Und einen Nicole-Uphoff-Sattel ebenfalls ein Verkaufsschlager.

Und hatte Hilary Clinton nicht mal eine Frisur, die millionenfach kopiert wurde. Oder war das Michelle Obama.

Im Grunde ist das - psychologisch gesehen - nichts anderes als das Verhalten der Köpfeschneider in Papua-Neuguinea - hängt der Feind erst mal als Schrumpfkopf am Gürtel, geht die Kraft - oder das Reitvermögen - auf den Träger über. Oder auf den Hintern, der auf dem Sattel sitzt:).
 
Das ist doch bei allen Dingen so, ob Reithose, Frisur oder Tellington-Methode. Man findet es gut oder nicht.... man kauft es oder nicht......Jeder Mensch hat die Wahl. Ich habe mir damals auch das Buch der LTJ gekauft um meinem alten Pferd was Gutes zu tun. Wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen Ja ich habe das auch kopiert. Wenn Prominente irgendwas erreichen, dann können Sie auch Geld damit machen, ich empfinde das als durchaus legitim. Es gehören ja auch immer 2 dazu. Der Prominente und der Konsument.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben