Martin Rütter

Man findet es gut oder nicht.... man kauft es oder nicht......Jeder Mensch hat die Wahl.
Es ist doch aber ein Unterschied,ob man etwas kauft,weil man es selbst gut findet,-oder nur weil es irgendjemand präsentiert,der gerade in der Öffentlichkeit ist,obwohl man ansonsten nie auf die Idee käme,so etwas zu kaufen,oder es einem eigentlich selbst gar nicht so gefällt.
 
Ich sehe Martin Rütter so, wie ich Game of Thrones oder Vikings sehe. Unterhaltung ohne Lerncharakter.
Es ist ganz witzig über die fikitiven Situationen zu diskutieren (egal ob historische Hintergründe oder Therapieansätze), letztlich ist es immer Fiktion. Und da ist es egal ob Drachen drin vorkommen oder nicht.

Lehrreiche Inhalte findet man in solchen Beiträgen/Pseudodokus eh nicht. Aber zur Unterhaltung taugt es ganz gut.
 
Na den Vergleich find ich aber jetzt etwas fehl am Platz. Die Sendung vom Rütter und der Schrott wie Big Brother sind zwei verschiedene Welten ...

Das sehe ich genauso. Da liegen inhaltlich und von der Aufmachung her doch Welten dazwischen.

Ich habe mir die Sendung am Samstag angeguckt, hat mich nur in meiner Meinung bestätigt, Produkte tierischen Ursprungs zu meiden. Gerade die Milchkuhindustrie finde ich einfach schlimm. Ich finde das allein na schon furchtbar wenn Tiere in großen Betrieben nur noch Nummern sind :confused: Dass eben auch Kritisches vom Rütter angemerkt wurde, fand ich schon gut, regt hoffentlich vllt sogar den ein oder anderen dazu an, das eigene Konsumverhalten zu überdenken.
 
Ja, ist schon traurig, was aus der Milchviehproduktion und Nutztierhaltung geworden ist. Mein erster Lehrberuf war ja in der Landwirtschaft. Da standen die Kühe vom zeitigen Frühjahr bis Spätherbst auf der Weide. War es kalt, kamen sie über Nacht in den Stall.Sogar die Schweine hatten Freilandhaltung mit Suhle. Gibts heute leider nur noch selten. Im Sommer wurden die Ställe neu geweißt. Stroh gabs auch reichlich. Da wars für die Kühe und Schweine immer warm, trocken und kuschlig im Stall. Heute liegen sie nur noch auf Gummimatten und zum Teil im eigenen Dreck.
 
Zwischen dem unreflektierten Kauf von Mode, dem Hinterherhecheln von Trends und dem Kauf eines Buches mit den damit verbundenen Gedanken, dem alten Pferd was Gutes zu tun, liegen aber schon noch ein paar Welten, finde ich.
Beides unterliegt aber der Marketing-Strategie eines Prominenten, ob Rütter oder Tellington ist in diesem Falle egal finde ich. Vermarktung ist Beides und man springt damit auf diesen Zug auf, aus welchen Gründen auch immer....
 
Emma sollte vor dem Kuhstall sitzen bleiben-ist aber ,sobald der Rütter sich umgedreht hat,immer wieder aufgestandem und nachgelaufen;)
Er musste zurück und sie in platz mit bleib legen-da blieb sie dann erstmal liegen-fragt sich nur wie lange :p
Ist eben wie mit dem Handwerker. Überall wird gewerkelt und neu gemacht, nur die eigene Wohnung nicht. Da fehlt oft die Zeit dazu.Da scheint M.R. ja nicht gerade konsequent zu sein. Oder vieleicht brauch er einfach einen Trainer, der ihm hilft?:rolleyes: Ich könnte da welche empfehlen.
Ja, mir auch.
Ich werde nie verstehen, dass Kleider, die Herzogin Kate trägt, binnen 1 Tages ausverkauft sind.
Die kauft von der Stange?Skandal;)!
 
Die kauft von der Stange?Skandal;)!

Keine Ahnung. Ich wusste nicht mal, wer Herzogin Kate ist, bis ich vor einigen Tagen beim Zahnarzt in so einem Adels-Fachblatt über sie gelesen habe. Und auch das mit den Kleidern.

Jetzt weiss ich sogar, dass es die künftige Herzogin Meghan gibt, weil Prinz Harry sie demnächst heiraten wird. Und er hat ihr den Antrag beim Grillen gemacht. Beim Grillen. Das ist wie Kleider von der Stange kaufen.
 
Gestern kam "Rütters Hundejahr"(oder so ähnlich).
Hat sich das jemand von Euch angeschaut?
Ich ehrlich gesagt nicht,weil mich sowas wirklich nicht interessiert,und ich auch nicht wirklich weiss,welchen Sinn das haben soll.
Gescheite Jahresrückblicke schauen ich mir auch an-aber mit sowas kann ich-selbst als Hundemensch nichts anfangen.
Ich habe nur in den Werbepausen von dem was ich mir eigentlich angesehen habe,mal reingeschaltet,weil ich sehen wollte,was das überhaupt sein soll...das wa sich gesehen habe,fand ich einfach nur absolut abgestumpfte "B-Unterhaltung",auf was ich aber eigentlich hinaus will,der Rütter hatte Emma dabei,und es gab ,zumindest da wo ich reingeschaltet habe,keine Sekunde,wo er nicht die Aufmerksamkeit auf Emma gelenkt hat.
Das fand schon ich total übertrieben-und das will was heissen ;)
Mir ist das beim "Hundeprofi unterwegs"(bei den Folgen die ich gesehen habe)und jetzt wieder aufgefallen,dass Emma immer dabei ist,und so gut wie immer im Mittelpunkt steht.
Weder mit seiner verstorbenen Goldie Hündin Mina,noch mit seiner alten Ridgeback Hündin(keine Ahnung wie die heisst),war das so.
Ich persönlich finde es ja klasse,wenn ein Hund immer bei seinem Menschen sein darf,aber irgendwie ist das jetzt schon übertrieben auffällig...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben