Martin Rütter

Ehrlich gesagt frage ich mich, was dass soll? Muss er überall die Finger drin haben, nur um die Einschaltquoten nach oben zu treiben?

Ja, aus seiner Sicht muss er das.
Weil er davon lebt.
Und er weiss nicht, wie lange er noch "on top" bleibt oder wann er von einem anderen TV-Trainer abgelöst wird und dann seinem Kram auf einem Nischensender veröffentlichen muss. Da nimmt er mit, was er kann. Das ist auch in Ordnung, das machen viele.
Davon ab würde ich den nicht mal in die Nähe eines meiner Hunde lassen. Und er hat eine Menge Fans, das haben die alle. Auch in Ordnung.
 
Ehrlich gesagt frage ich mich, was dass soll? Muss er überall die Finger drin haben, nur um die Einschaltquoten nach oben zu treiben?Ein ehrlicher Bericht (ohne Rütter und Ko )wäre mir lieber. Ich würde ihn nicht an meine Tiere ran lassen, auch nicht, wenn der TA daneben steht. Dieses angewiederte Gesicht bei den Kühen war ja nicht zu übersehen. Er haßt Katzen, hat Angst vor Pferden und wie es aussah auch vor Kühen,ablehnende Haltung bei den Schweinen u.s.w..

Übertreibst du nicht ein wenig? Wenn ich meinen Arm in den Po einer Kuh stecken muss, würd ich auch ein angewidertes Gesicht machen. Er hat auf Pferden schon gesessen und geritten, so groß kann seine Angst nicht sein. Vor Kühen hatte er keine Angst, sondern nur sein Hund. Schweine mag nunmal auch nicht jeder. Ich verstehe nicht, warum du so eine dermaßene Abneigung hast.
 
Wenn ich meinen Arm in den Po einer Kuh stecken muss, würd ich auch ein angewidertes Gesicht machen.

Und wenn ich so was nicht machen will, wieso dann eine Sendung darüber machen? Ich finde diese Selbstdarstellung um jeden Preis auch einfach nervig. Aber ok, ich gucke auch weder Dschungelcamp noch Big Brother oder sonstige Egodarstellungen von Leuten, die gerne wichtig wären. Von daher kann ich schon verstehen, wenn jemand darüber nur den Kopf schütteln kann. Wenn Menschen meinen, so einem Promi unbedingt zu seinem Verdienst verhelfen zu müssen, egal was für einen Schrott er produziert, bitte schön. Ich sehe das eher so: Ich muss in meinem Job Qualität abliefern, und genau das erwarte ich von anderen auch. Egal welchen Job sie machen.
 
Ja, aus seiner Sicht muss er das.
Weil er davon lebt.
Wer mal auf seiner HP war und dort auf Trainerausbildung gegangen ist, weiß, dass er nicht davon leben muss.Aber, wer sich von ihm ausbilden lassen will, der weiß ja, auf was er sich da einläßt. Wenn er nach seinen Ausbildungskosten, die ja nicht gerade gering sind auch noch 10 Jahre zahlen muss, nur damit er dann auch als Trainer arbeiten darf,müsste eigentlich klar sein, dass es ihm auch seine Existenz kosten kann.Es gibt massenweise Rüttertrainer (nicht nur in D) und Trainer überhaupt, da ist es sicher nicht mehr leicht als Trainer Fuß zu fassen. Die 10 Jahre muss er aber trotzdem an Rütter weiter zahlen. Auch, wenn er nicht als Trainer arbeiten kann. Der Job ist nun mal total überlaufen. Rütter muss also nicht davon leben. Die Kasse seiner HS klingelt sicher bis zur seiner Rente reichlich. Da hat er gut vorgearbeitet. Warum auch nicht? Es sei ihm gegönnt. Nur, leben muss er von seinen Fernsehsendungen sicher nicht.

Ich verstehe nicht, warum du so eine dermaßene Abneigung hast.
Du musst es auch nicht verstehen. Die meisten, die ihn persönlich kennen, wissen, worum es geht. Die wissen auch, warum ich ihn nicht mehr besonders mag.Aber, dass ist Privatsache und gehört hier nicht hin. Das hat auch nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun. Da muss sich jeder sein eigenes Bild machen.
 
Es gibt da so ein Ding, das heißt Fernbedienung.Da kann man prima drauf rumdrücken.

Stimmt, deshalb lief das bei mir auch nicht. Es gibt aber auch so was wie eine Tastatur, und die erlaubt mir, mich an Forendiskussionen zu beteiligen und dort meine Ansicht kund zu tun. Vor allem dann, wenn etwas nicht nur hier zur Sprache kommt, sondern man im Alltag immer mal wieder darauf angesprochen wird. Und beim Fernsehen vor und nach jeder Sendung damit traktiert. :cool:

Wer mal auf seiner HP war und dort auf Trainerausbildung gegangen ist, weiß, dass er nicht davon leben muss.

Ein richtiges Franchiseunternehmen eben. Wieso sich immer wieder Leute darum schlagen, jemandem ihr Geld hinterher zu werfen - ich werde es wohl nie verstehen. *schulterzuck*
 
Ich lese hier ja auch gern mit, wenn ihr eure Meinung kundtut. Habe auch schon meine eigene abgegeben. Mit dem Tierarzt war mir zu langweilig, hab ich in anderen interessanteren Berichten schon ohne Rütter gesehen.
 
Nur, leben muss er von seinen Fernsehsendungen sicher nicht.

Nee, von der Sendung sicher nicht. Aber er bleibt im Gespräch und das ist in dieser hektischen Zeit schon fast 100%. Und dann kommen die Nachwuchstrainer und lassen sich bei ihm ausbilden, das ist sein Geschäft.

Wieso sich immer wieder Leute darum schlagen, jemandem ihr Geld hinterher zu werfen - ich werde es wohl nie verstehen. *schulterzuck*

Der ist im Fernsehen. Und berühmt. Und weil er im Fernsehen ist und berühmt ist, muss er gut sein. Das reicht.
Das wollen die dann auch sein.
Und vergiss nicht, dass ein Großteil der Menschen Groupie-Naturen sind.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben