Martin Rütter

Ich werde es mir nachher anschauen. Und ich gehe davon aus, dass es ist wie bei allen 'Der Hundeprofi unterwegs' Folgen, dass derjenige von einem Fachmann therapiert wird und der Rütter eben nur dabei ist und begleitet.
Ganz ehrlich, es interessiert mich schon, was in Leuten vorgeht, die heftige Angst vor Hunden haben. Ich kann es mir selbst nicht so genau vorstellen. Vielleicht gewinne ich ja neue Erkenntnisse.
 
ich finde das Thema sehr interessant. Der Ridgeback hat sich die ersten Minuten überhaupt nicht für den Mann interssiert und war ganz verzweifelt, dass das Frauchen weg war. Dem Mann scheint das sehr geholfen zu haben dass der Hund sich so verhält.
 
Aber ich hatte schon das Gefühl, es gab da ein paar Momente, wenn der da den Therapeuten oder den Rütter live vor sich gehabt hätte, dann hätte er ihnen eine Verpasst :D
 
Toll fand er die Situation nicht und dass kann ich auch völlig nachvollziehen.

Klasse, dass er den Tierheimhund adoptiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es so genial was für einen kleinen Wirbelwind sich der Mann dann ausgesucht hat :D Anstatt einen älteren, ruhigeren Hund, hat er sich da ja echt einen kleinen Feger ins Haus geholt :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben