Martin Rütter

Ich wusste bei der Folge gestern erst nicht so recht, worauf es hinauslaufen soll. Zuerst hatte ich die Tendenz, die Folge blöd zu finden, weil ich fand, dass der arme Mann mit seiner Phobie so "vorgeführt" wird. Mir war zuerst nicht klar, dass dieses "Experiment" in dem Raum zugleich auch eine Therapie ist.
Am Ende der Folge war ich aber wahnsinnig beeindruckt, dass er das Ganze durchgezogen und seine Phobie tatsächlich besiegt hat. Das hat mich auch unheimlich für ihn gefreut, denn er muss ja vorher wirklich sehr eingeschränkt gewesen sein. Man trifft ja überall Hunde...
Außerdem fand ich es auch interessant, mal zu sehen, wie eine solche Phobie therapiert werden kann.
 
Ich habe es gestern abend endlich mal geschafft anzusehen und muss sagen: das ist so ziemlich das Beste was ich vom Rütter je gesehen habe (abgesehen von der Comedy, die ist auch nicht schlecht). Vermutlich deshalb, weil er sich da so schön zurückgehalten hat. :D
 
Hihi. Schön zu sehen, dass der Rütter bei der Ausbildung seiner Hündin auch so ein Bisschen,... naja, dass es nicht unbedingt so perfekt läuft ^^ Wie bei Otto-Normal-Hundehalter eben auch ^^
 
Was war denn? Ich habe die Sendung nicht gesehen.
 
Ehrlich gesagt frage ich mich, was dass soll? Muss er überall die Finger drin haben, nur um die Einschaltquoten nach oben zu treiben?Ein ehrlicher Bericht (ohne Rütter und Ko )wäre mir lieber. Ich würde ihn nicht an meine Tiere ran lassen, auch nicht, wenn der TA daneben steht. Dieses angewiederte Gesicht bei den Kühen war ja nicht zu übersehen. Er haßt Katzen, hat Angst vor Pferden und wie es aussah auch vor Kühen,ablehnende Haltung bei den Schweinen u.s.w..Die Angst beim Bergsteigen war ihm ins Gesicht geschrieben. Muss er die TV-Sendungen dazu benutzen, um seine Angst und Ablehnung gegen bestimmte Sachen zu besiegen?Sein Ego zu stärken?Ach, was rege ich mich über sowas auf?Es wird immer Anhänger geben, die ihm ohne zu hinterfragen hinterher rennen und damit die Quoten nach oben treiben. Fängt man erst an zu hinterfragen,ist die Sache mit Rütter bald erledigt. Ich denke, er sollte doch lieber auf der Bühne bleiben. Da hat man wenigstens ab und zu noch was zu lachen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben