Martin Rütter

Inhaltlich viel mitnehmen kann ich mir da eigentlich nicht. Im Grunde läuft es doch immer wieder auf das gleiche Schema raus... Das einzige, was ich wirklich gut finde, ist seine Art, mit den Menschen umzugehen. Und die Shows haben auch richtigen Unterhaltungswert. Von daher: Als Unterhalter finde ich ihn echt klasse, als Trainer gibt es etliche wesentlich bessere.
 
Inhaltlich viel mitnehmen kann ich mir da eigentlich nicht. Im Grunde läuft es doch immer wieder auf das gleiche Schema raus... Das einzige, was ich wirklich gut finde, ist seine Art, mit den Menschen umzugehen. Und die Shows haben auch richtigen Unterhaltungswert. Von daher: Als Unterhalter finde ich ihn echt klasse, als Trainer gibt es etliche wesentlich bessere.
Ja er hat fast CM Qualität!
 
Ich finde ja, er behandelt die Leute ziemlich von oben herab. Da finde ich es nun wirklich nicht gut, wie er sie behandelt. Jeder "normale" Trainer wäre da schon lange weg vom Fenster. Hätte keine Kunden mehr. Seine Shows und Bühnenauftritte mögen ja ganz nett sein, aber sonst.... Langsam finden viele ihn nur noch langweilig, weil er überall und auf jeden Fernsehsender "mitwirkt". Ob Quizshows verschiedenster Art,Talkshows, Tiersendungen (wo er oft sein Unwissen beweißt) und, und, und...
Ein Trainer ist er für mich schon seit Jahren nicht mehr. Er ist ein guter Geschäftsmann und Entertainer, aber kein guter Trainer. Verkauft sich weit übern Wert und sieht sich (wie einige andere TV-Trainer auch) als "Hundeguro". Dass klappt auch wunderbar. Die Leute kleben an ihm, wie die Fliegen am klebrigen Fliegenfänger.
Was ich auch merkwürdig finde, ist sein neuer Lebenslauf. Für seine neuen Shows ist jetzt ständig eine Anzeige im Netz. Da ist auch sein neuer Lebenslauf dabei.Merkwürdig, dass der jetzt so ganz anders ist, als noch vor einigen Jahren. Und als ich gelesen habe, wo er sein Fernstudium gemacht hatte, da musste ich erst mal lachen. Viele haben da ihr Fernstudium gemacht. Das wurde dann nicht mal anerkannt. Viel Geld für nichts. Hört sich aber gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben