Martin Rütter

Eines Tages wird Daisy die kleinen Fiffis gefressen haben, wenn er nicht bzw. seine Hundebetreuerin aufpasst. Einzig und allein sein Lebenspartner hat halbwegs begriffen, dass die Hunde eine Führung brauchen.
Dann werdet ihr berühmt..allerdings nicht im positiven Sinne,dann heisst es wieder"der böse Kampfhund".

Ross selbst dreht übrigens panisch ab und nimmt die Fiffys auf den Arm, wenn er mich und den bösen Kampfhund erblickt.
Kreischt er denn auch so,wie man im TV immer sieht?Ich frag das ernsthaft,kein Scherz...
 
Na wie geht das denn auch an: Wenn er seine Schätzchen nicht bei sich behalten kann, dann hast du ihm gefälligst aus dem Weg zu gehen. Weiträumig! :p
 
Na wie geht das denn auch an: Wenn er seine Schätzchen nicht bei sich behalten kann, dann hast du ihm gefälligst aus dem Weg zu gehen. Weiträumig! :p
Am besten gleich umziehen :p:p:p

Aber mal im Ernst,ich persönlich hätte Ross Anthony nicht als den Menschen eingeschätzt,der selbst, auf einem Feldweg mit den Fiffis gassie geht...am Ende noch in Jogginghose???
 
Ich hab ihn bis dato auch nur 2 oder 3 Mal angetroffen. Wie gesagt, ich treffe sehr häufig die Hundesitterin an (im Übrigen eine wirklich nette, ältere Dame, dessen andere Hunde gut erzogen sind) und ansonsten immer nur seinen Lebenspartner. Entweder beim Gassi, beim Tierarzt oder beim Edeka um die Ecke :D
 
Der Ross Anthony erinnert mich immer an diese Duracell-Häschen. Einfach fürchterlich....
 
Eben hab ich den Anfang mit der Hündin gesehen, die laut Halterinnen ein Problem mit Skatern etc. hat - und dachte, ich hab eine Art deja-vu: Wenn man davon absieht, dass er nie versucht hat in mich reinzubeißen, hat mich das Bild total an Sandor früher erinnert. Dieses Schreibellen, im Vollstress nur nach vorne schießen, schon durch ganz weit entfernte Reize getriggert werden, totale Anspannung, keine ruhige Bewegung... Da bin ich mal gespannt, wie das jetzt in der Sendung weitergehen soll. Immerhin hat Rütter schon mal erkannt, dass der Hund total überfordert ist.

Na ja, und wenn ich das jetzt so sehe und gestern an meinen Weg mit dem Krümel mitten in den Stadtteil rein denke, dann wird mir wieder so richtig klar, wie unfassbar weit das Krümelchen schon gekommen ist. Und könnte ihn einfach nur niederknuddeln dafür!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben