Martin Rütter

Naja was heißt Zeit ist knapp. Er sagt ja selbst immer wie viel Zeit vergangen ist seit dem letzten Besuch. Da kommen schon Monate zusammen. Aber diesmal, wie gesagt, nicht zu Ende gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls darf man nicht vergessen, dass da natürlich auch sehr gezielt geschnitten wird. Ich meine, jeder mit einem nicht ganz einfachen Hund kennt das doch: Man hat Momente und auch ganze Tage, da läuft alles super, und wieder andere, da geht selbst eigentlich gut gekonntes total in die Hosen. Von meinem Terrorkrümel zumindest könnte man je nach Situation an einem Tag sowohl Szenen eines perfekt erzogenen Hundes wie auch Szenen mit einem völlig durchgeknallten Terrier drehen. Und je nach dem, wie man das dann noch sortiert, ist der Eindruck "vorher furchtbar, hinterher perfekt" schnell geschaffen.
 
Hat jemand schon einmal " die Handwerker kommen" RTL gesehen.
Da gibt es eine Szene mit zwei Hunden.
Mehr darf ich nicht sagen, das muß jeder selber sehen.
 
Und der Staff... Wasserbeißen mit Wasserflasche bekämpfen, ich dachte ich Spinne *lach*

Da mußten wir doch lachen, mein Mann und ich. Unsere wasserverrückten Staffs hätten dieses anspritzen als nette Zugabe zum Spiel betrachtet. Nicht als Maßregelung.
Und wie erstaunt der Herr Rütter war, das der Hund so garnicht beeindruckt war...
 
Da mußten wir doch lachen, mein Mann und ich. Unsere wasserverrückten Staffs hätten dieses anspritzen als nette Zugabe zum Spiel betrachtet. Nicht als Maßregelung.
Und wie erstaunt der Herr Rütter war, das der Hund so garnicht beeindruckt war...
Ja auch ein Herr Rütter macht mal was falsch. Das er das zugab, fand ich ausgesprochen sympathisch. Im übrigen wurde ja auch gesagt, dass der Staff und seine Besitzerin 5 Monate gebraucht haben um das zu erreichen und noch lange nicht am Ende sind. Bei der Dogge waren es 4 Monate.
Von der Sendung kann ich immer was mitnehmen, auch sehe ich das als nette Unterhaltung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben