Martin Rütter

"Nein, nein, nein, nein, nein" ... Alter, ich lach mich hier kaputt :D der arme Hund ey :D

Ich finde es übrigens total süß, dass der Rütter ernsthaft glaubt, er komme mit seiner Sprühwasserflasche bei einem wassertriebigen Staffordshire Terrier zum Ziel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Dogge so übel niedlich. Das Gesicht... Die Knopfaugen...
Ja, immer nein... Der Hund guckt von dem anderen weg "nein", der Hund guckt zum Besitzer "nein" der Hund guckt zu den Hunden "nein".... Den Typ hätte ich geschüttelt *lach*

Und der Staff... Wasserbeißen mit Wasserflasche bekämpfen, ich dachte ich Spinne *lach*
 
Ja, ich dachte auch nur "Jungeee, der Hund guckt dich aktiv an, wo bleibt denn dein Loooob? Stattdesen "NEIN"" ... Oh man ey!

Ich weiß halt nicht, warum er denkt er könnte einen in der Situation so triebigen Hund damit maßregeln.
Ich finde zwar seinen Denkansatz nicht verkehrt, aber wenn der Hund so triebig ist, kann aus einem Wasserjunkie dann jetzt schnell ein Balljunkie werden, der zwanghaft jeden Ball aus dem Wasser aportieren will ... ob das die bessere Alternative ist?
 
Ich habe die Sendung aufgenommen und gucke es gerade. Wir haben im Dummytraining eine Golden Retriever Hündin die auch so wasserbesessen wie der AmStaff war. Wenn Lotta im Wasser war konnte das Frauchen machen was sie wollte, die kam da erst wieder raus wenn sie wollte. Irgendwie hat die Trainerin es hinbekommen, dass sie dann sogar mit Wasser in der Nähe Dummys holen konnte.

So niedlich wie die Dogge nur mit Po auf der Couch sitzt und mit den Füßen auf dem Boden steht. Das schafft nur eine Riesenrasse.:D

Ach solche Hundehalter "liebe" ich ja (vor allem wenn sie mir entgegenkommen): Ich kann ihn nicht halten. :rolleyes: Und das "nein" ist das Mantra von dem Sohn?

Schlimm wenn man Panikattacken bekommt weil man mit dem Hund rausgehen muss.
 
Mich würde mal interessieren wie die die Dogge so toll hinbekommen haben. Die hat ja zum Schluss super auf ihr Frauchen geachtet und wollte gar nicht mehr zu den anderen Hunden.
 
Ich hatte gar nicht mehr weiter geschaut.
War sicher auch das Beste. Ich schaffe es auch einfach nicht mehr, mir eine Folge bis zum Schluß anzusehen.
und mal ehrlich, er ist kein Stück besser, als die vielen, anderen Trainer oder besser gesagt "Hundeschulbesitzer". Er sollte lieber nur noch auf "Künstler"weiter machen. Seine Schäfchen hat er doch im trockenen und wenn es in seinen Folgen mal wirklich Arbeit gibt,läßt er sie doch so wie so von seinen Trainern machen.Ich habe mir mal gerade die Preise (Mindestpreise) für Eintritskarten (bei uns) angesehen. Milan- 23,-€, Schüler-24,- €, Rütter 40,- €. Vom Können her würde ich mir Schüler vorziehen.
 
Mich würde mal interessieren wie die die Dogge so toll hinbekommen haben. Die hat ja zum Schluss super auf ihr Frauchen geachtet und wollte gar nicht mehr zu den anderen Hunden.
Ich lieber nicht!
Das ist Show, Quoten zählen.
Die Zeit ist knapp.
Das Kamerateam im Gedanken schon beim nächsten Dteh.
Da geht alles nach Zeitplan.
Zeit ist Geld.

Sagte schonmal und immer wieder, glaubt nicht alles was ihr im Fernsehen seht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben