Jedesmal einen Euro für die Frage.......

- ist das ein Pit Bull?
- ist das ein Kampfhund?
- beißt der?
- muss der keinen Maulkorb tragen?
- warum ist der so klein?

Dem schließe ich mich an. Gut, die Frage "warum ist der so klein", kommt bei Ali nicht, meine vorherigen Staffs waren kleiner als Ali.
Gern gefragt auch, als ich noch 2 Staffs und den Schäfermix hatte, "halten sie die großen Hunde etwa alle in der Wohnung???"

Jetzt mit Rosie und Ali die Standardfrage "vertragen die sich?". Ja, wonach siehts denn aus?, hab ich auch schon mal zurückgefragt.

Als ich noch die Staffhündin hatte, bin ich auch mehrfach gefragt worden, ob die nicht mal Welpen bekommen sollte. Wir hätten da grad nen passenden Rüden. ÄH, NEIN, in BRB ist Zuchtverbot. Und sonst auch nicht.
 
Heute war ich mit Chihiro in der Stadt und ich hatte diese T-SHirt an:
pj3CU3D.jpg


Und ich wurde gefragt, welche Rasse sie ist o_O:cool::D

Wobei ich dir ganz ehrlich sagen muss, dass ich z.B. NIE gucke, was die Leute anhaben. Also gut, ich würde ziemlich sicher erkennen, wenn ich nen Pudel vor der Nase habe, aber definitiv NICHT anhand deines Shirts!
 
"Was kostet so einer?" :rolleyes:
"Was ist daa denn für eine Rasse?.. Ein Chihuahua...Sind die nicht kleiner?"
 
@Annali: Mir wollte mal jemand bei seinem Hund einreden, dass da ein Fuchs mit drinsteckt und das war kein Shiba sondern ein Mix ohne erkennbare Rasse mit leicht rötlichem Fell. Ich habe dann nicht mit dem Typen diskutiert und ihn in dem Glauben gelassen, dass er einen ganz besonderen Hund mit Fuchsanteil hat.:D
 
Es gibt den Harzer Fuchs (Hütehund), der hat rötliches Fell.
 
@Annali: Mir wollte mal jemand bei seinem Hund einreden, dass da ein Fuchs mit drinsteckt und das war kein Shiba sondern ein Mix ohne erkennbare Rasse mit leicht rötlichem Fell. Ich habe dann nicht mit dem Typen diskutiert und ihn in dem Glauben gelassen, dass er einen ganz besonderen Hund mit Fuchsanteil hat.:D

Hahaha, die Welt ist einfach voller Verrückter! Der müsste mir mal über den Weg laufen, dann zeige ich ihm, wie ein Fuchs an der Leine aussieht :D
 
Der läuft aber lustig/komisch?
Ist der krank? (da ich inzwischen weiß das viele das auf sein Gangbild beziehen antworte ich meist gleich mit "sie meinen weil er läuft wie er läuft? Das hat er schon gemacht bevor er krank wurde aber ja krank ist er auch oder ähnlich)

keine Frage aber noch VIEL häufiger
Schau mal ist der nicht süß/niedlich/hübsch

Aber richtig, also so richtig richtig stinkreich würde ich werden wenn ich den Euro bekommen würde für jedes Gesicht was zu lächeln anfängt wenn Luke auftaucht. :cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben