Haben eure Hunde einen „Job“ oder eine Aufgabe?

Lukes Aufgaben sind

Im Weg rumliegen
Auf mir rumtrampeln

Er sorgt dafür das mein Dad den Fernseher weniger laut anbrüllt, vor allem beim Fußball
Er muss alle Anfälle überstehen
Alle Hunde tolerieren
Im besten Fall unsichere Hunde auftauen und etwas zu übermütige bisschen einbremsen (zumindest früher, heute hat das tolerieren vorrang).
So lieb sein das auch Leute die nichts mit Hunden anfangen können, ihn toll finden.
Sein Futter fressen

Sachen aufheben kann ich selber. Türen schließen auch. Klingel hör ich auch, wobei wenn ich im Zimmer bin ja ganz schlecht wärs nicht. Es war aber mühsam genug ihm das beizubringen das er damit gar nicht erst anfängt (er hat die Tendenz eindeutig).
Mich beim wandern begleiten.
Mich vom stubenhocken abhalten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben