Jedesmal einen Euro für die Frage.......

Erster Hund
Großpudel *12.07.2011
Zweiter Hund
Terrier (11 Jahre) R.I.P
Dritter Hund
Dackel (13 Jahre) R.I.P.
und ich wäre reich!

Welche Fragen sind es bei Euch, die Euch über Eure Hunde immer und immer wieder gestellt werden?

Bei uns ganz vorne:

Ist das ein Labradoodle/ Doodle?

(und zwar auch dann, wenn Frau Hund mit einer klassischen Pudelschur herumläuft. Allerdings kommt die Frage NOCH häufiger, wenn sie einfach einen sportlichen Kurzhaarschnitt trägt)

Grob überschlagen: ich hab den Hund fast sieben Jahre, wenn ich jeden Tag nur einmal gefragt worden wäre (und das ist sehr zurückhaltend geschätzt), wären das über 2500 Euro.:D

LG
Bettina
 
"Der braucht aber viel Auslauf, oder?"
"Ist da ein Windhund drin?"
"Kommt der aus Spanien?"
 
"Ist das ein Chow-Chow?"

Würde ich jedes Mal bei dieser Frage einen Euro bekommen... ich wäre ja so reich :D

Und gleich auf Platz 2:
Der haart doch bestimmt total?
Oder: Der braucht aber bestimmt eine intensive Fellpflege oder?

Frage 2 kommt meistens gleich hinter Frage 1 :D
 
Inzwischen werde ich selten gefragt, man kennt sich. :)

Aber am Anfang kam immer die Frage: " Wie groß wird der?"
(da war er schon fast sechs Jahre)
 
Ach ja, zu Neo und Willow höre ich oft Sätze wie:

"Sind das Vater und Tochter?"
Sind die verwandt?"
 
Ich wünschte ich würde gefragt, kleine Hunde darf man aber ungefragt jederzeit antatschen :mad:
Ansonsen gibts bei uns eher kuriose Fragen (Ohhhh, ist das ein Dackel?) als regelmäßige Fragen.
 
Mittlerweile fast gar nicht mehr.
Wenn ist es, ist es ein Border Collie?
Oder ein Hütehund


Früher war es eher so, das ist doch der Hund, der viel beschäftigt werden will und
nicht zum kaputt kriegen.
 
Maja
Was wird das denn mal?
Wird aber groß oder?


Josie
Awww die ist aber noch jung oder? (sie ist jetzt bald 9 Jahre alt)

Cleo
Ach das ist noch ein junger Hund? ( jedes mal dann die Erklärung das Silber Pudel schwarz geboren werden und dann aufhellen)
Die ist aber Fit für ihr Alter (ja mit 7 Monaten sollte sie auch noch fit sein :D )


Motte ist die einzige wo es tatsächlich keine typischen fragen gibt xD
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben