Ist Pyometra selten?

Ich hab mir im Februar zum dritten Mal Ohrlöcher schießen lassen, die zwei mal davor waren als Kind/Jugendliche und haben sich damals jedes Mal entzündet, und sind dann wieder zugewachsen. Aber auch das Stechen tat mir damals sehr weh.
Und auch diesmal tat es weh :D aber vielleicht bin ich auch zu empfindlich :D
 
Ich hab mir im Februar zum dritten Mal Ohrlöcher schießen lassen, die zwei mal davor waren als Kind/Jugendliche und haben sich damals jedes Mal entzündet, und sind dann wieder zugewachsen. Aber auch das Stechen tat mir damals sehr weh.
Und auch diesmal tat es weh :D aber vielleicht bin ich auch zu empfindlich :D

Ich bin genauso eine Memme. :D
Das Tätowieren am Bein (seitlicher Wadenbereich) hat bei weitem nicht so stark weh getan, durch das Tatoo über die Wirbelsäule war an Schmerz nicht zu toppen.
Vielleicht hab ich auch einfach so knorpelige Ohren......:confused:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben