Was ist mit unserem Hund Bobby los???

Hallo,

Unser Hund Bobby hatte vor 2 Tagen eine OP Am rechten Ohr. Seidem Tag an ist er sehr geschwächt, Hächelt die ganze zeit und ist komplett Desorietiert. Dazu kommt noch, dass er die ganze zeit nach Rechts abweicht. Gestern hatte er einen Krampfanfall, der Grund ist unbekannt.

Heute waren wir beim Tierarzt und dieser hatte keine Gründe gefunden, woher das ganze kommt. Muss ich 24/7 die ganze Zeit auf unsern Hund Bobby aufpassen ? Die ganze letzte Nacht hatte er kein Anfall oder so.

Nebeninfo : Es ist ein Er und ist 9 Jahre alt.

LG

Hoffe auf Antworten :,(
 
Was war das denn genau für eine OP? Also was und wo wurde operiert?
 
Er hatte im Ohr ein Bluterguss. Dieses Blut sollte raus gemacht werden. Er war halt in einer Narkose und er wurde glaube ich beim Tierarzt operiert oder so? Weiß ich nicht genau...
 
Hallo Michel,

was genau wurde am Ohr operiert? War das außen am Ohr oder im Ohr?
Dieses "nach rechts abweichen" lässt eine Störung des Gleichgewichtsorgans im Innenohr vermuten.

Wie genau sah der Krampfanfall aus?
 
Im Ohr war ein Bluterguss, der raus operiert werden soll. Jetzt hat er am rechten Ohr von beiden Seiten lange Nähte und eine Menge Knöpfe...

Naja er wurde auf einmal richtig richtig schlapp und ist auf den Boden gefallen, der ganze Körper hat sich angespannt, der Mund ist die ganze Zeit auf und zu gegangen und nebenbei hat sich am Mund Schaum entwickelt... Er hat mega meg gezittert so 1-2 min...
 
Und was hat der Tierarzt untersucht, als ihr ihn deswegen vorgestellt habt?
 
🤔 🧐

Wieso weißt Du das nicht? Es ist Dein Hund, Du solltest wissen, was passiert.

Ich denke, der TA hat schon was zu den postoperativen Symptomen gesagt, oder?!


Könnten das vielleicht chirurgische Klammern sein?
ich weiß es doch nicht wegen den Klammern... Ich bin garnicht mit gekommen zum Tierarzt.... Ich weiß nur das Fäden und Knöpfe von beiden Seiten auf seinem Ohr sind! Meine Mutter und Bruder sind mit dem da hin gefahren... Was ist den dieses Postoperative Syptome ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben