Was ist mit unserem Hund Bobby los???

Endlich mal komplette und schlüssige Informationen! Hättest Du Dir sofort diese Mühe gegeben, wäre das Thema völlig anders verlaufen.
Die Informationen zum weiteren Verlauf kamen erst später, bevor DU schon mit deinem "glaubt ihr den Sche..ẞ seit dem ersten Beitrag" anfingst!
Michel ist für mich übrigens ein männlicher Name. Aber egal.

Ganz ehrlich? Du stehst vor fremden Grundstücken mit deinem Hund rum, um "aufgeregten" Hunden gegenüber "Ruhe" auszustrahlen und sie so bissel mit erziehen zu wollen, hast aber selber keine lange Zündschnur. Ist zumindest mir schon öfter aufgefallen 😉
 
Der Hund gehört den Eltern.
Ich vermute hier keinen Troll, sondern anhand der Schreibweise einen noch recht jungen Teenager, der auf eigene Faust tatsächlich nach Rat gesucht hat.
Titel des Vorstellungsthemas: "Ich und MEIN Hund Bobby"!
Alter der TO laut Mitgliederinfo: 22
Die Informationen zum weiteren Verlauf kamen erst später
Informationen in der Qualität, Umfang und Nachvollziehbarkeit kamen nie, nur ein plötzliches
Hat sich geklärt, wird eingeschläfert. Trotzdem danke für die Hilfe :)
Hat übrigens nicht nur mich gestört/irritiert!
Bitte was? 😳
Warum?

hast aber selber keine lange Zündschnur
Wenn Du meinst. Hier ging es um das Leben eines Hundes, der sich nicht wehren konnte.
 
Titel des Vorstellungsthemas: "Ich und MEIN Hund Bobby"!
Alter der TO laut Mitgliederinfo: 22
Titel des hiesigen Threads: Was ist mit UNSEREM Hund Bobby los!
Auch im Vorstellungsbeitrag wurde ersichtlich, dass der Hund nicht alleinig dem TE gehört.
Informationen in der Qualität, Umfang und Nachvollziehbarkeit kamen nie, nur ein plötzliches
Es kamen im Verlauf durchaus Informationen, die du jedoch als sog. "Selbstdiagnose" kleingeredest hast. Bzgl. Krampfanfällen hat dir Bubuka schon was geschrieben.
"Knöpfe" im Ohr waren dir ja auch völlig unbekannt.

Hat übrigens nicht nur mich gestört/irritiert!
Darum habe u.a. ich weiter nachgefragt 🤷🏻‍♀️
Wenn Du meinst. Hier ging es um das Leben eines Hundes, der sich nicht wehren konnte.
Hier ging es aber auch um jemanden, der ganz offensichtlich überfordert mit der Situation war und Rat gesucht hat!

Im Nachhinein findest du die Entscheidung der Familie aber dann doch richtig, stänkerst aber zuvor herum 🙄.

Vielleicht einfach mal bissel abwarten, statt direkt den Troll-Buzzer zu drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel des hiesigen Threads: Was ist mit UNSEREM Hund Bobby los!
Genau! Zuletzt hieß es dann auf einmal:
Es ist nicht mein Hund, sondern der Hund meiner Eltern.
Aus zuerst "mein" Hund, wurde erst "unser" Hund und zuletzt war es nicht mehr ihr Hund, sondern der Hund der Eltern.
Im Nachhinein findest du die Entscheidung der Familie aber dann doch richtig, stänkerst aber zuvor herum 🙄.
Natürlich! Ändert sich die Informationslage, kann ich meine Meinung auch anpassen. Ist doch logisch. Zuerst ging es um einen 9jährigen Hund, der laut unseren ersten Vermutungen auf die Narkose reagierte. Zuletzt ging es dann um einen 14jährigen Hund, der laut Tierarzt einen Tumor hat. Hätte die TO direkt diese Details benannt und vor allem nicht so anteilnahmslos bzw lieblos: "Hat sich erledigt, wird eingeschläfert" geschrieben, wäre hier von allen Beteiligten anders reagiert worden.

Genauso zum Thema Blutohr. Die operative Methodik mit Haushaltsknöpfen war mir unbekannt und hat sich durch Nachfragen/Diskussion geklärt. Ob Bobby dieses tatsächlich hatte und daran operiert wurde, wissen wir bis heute noch nicht, vermuten es anhand der Indizien nur.
 
Es ist nicht nur hier wo du versuchst "forum Polizei" zu spielen.
Es ist ja ständig wo du bestimmen willst wann was geschlossen wird, User gelöscht...
 
Mit Erfolg. Das letzte Thema war von einem Troll und ist weg.
Genau dafür ist der Melde-Button da!
Ich finde es halt nicht gut, wenn einige glauben sich im Internet nicht an die Regeln halten zu müssen. So wie jetzt hier: was hat die Kritik an mir mit diesem Thema noch zu tun. Alles Off-topic.
In dem Forum, in dem ich Moderator bin, greift auch der Betreiber viel früher und schärfer ein. Kommt wahrscheinlich daher.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben