1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ►►► Protestiere mit uns zusammen gegen Artikel 13! Das Hundeforum.com beteiligt sich wie viele andere Foren (Stand heute: 371 Foren mit 15.071.130 Mitgliedern) an der Initiative "Foren gegen Upload-Filter". Weitere Infos zu den Hintergründen und wie ihr euch aktiv beteiligen könnt, erfahrt ihr hier ►►►
  4. ►►► The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ►►►
  5. ►►► Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ►►►

Hunde-"Methusalems"

Dieses Thema im Forum "Veteranen" wurde erstellt von lina27, 30. Oktober 2017.

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht
  1. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.948
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Oh, das ist echt traurig. Tut mir leid. Euch alles Gute.
     
  2. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.776
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BB
    Ich danke Euch. Er fehlt uns sehr.
     
  3. Monstie

    Monstie Stammuser

    Beiträge:
    5.480
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Penny / Flat(2012)
    Zweiter Hund:
    Baghira / Flat(2016)
    Dritter Hund:
    Cody / Flat (2016)
    Vierter Hund:
    Diesel (gest.)
    Tut mir leid Foxymaus :(
     
  4. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    19.387
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Mein Beileid :(
     
  5. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    7.490
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy (verstorben)
    @foxymaus das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft!
     
  6. T S
    lina27

    lina27 Stammuser

    Beiträge:
    7.413
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    Rex / Chihuahua
    Zweiter Hund:
    Jasmin/Yorkiemix
    Upate:Die Zwergspitzmix-Hündin meiner Sitterin lebt immer noch. Sie muss mittlerweile mindestens 20 Jahre alt sein.
    Eine Bekannte hat einen mittlerweile15 1/2 jährigen Zwergpinscher.
     
  7. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    2.272
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Der älteste Border Collie, den ich persönlich kannte, wurde 17. Er würde vor 2 Wochen eingeschläfert. In den Border Collie Facebook Gruppen ist der älteste, glaube ich, 21.
     
  8. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    19.387
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Luke Papa lebt noch. Weiß nicht genau wann aber irgendwann wohl im Frühling müsste er 18 werden. Sieht kein Tag älter aus als 5-6 (solange er nicht läuft :))!
     
  9. GroberWestfale

    GroberWestfale Stammuser

    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Erster Hund:
    Rosi Mix(5)
    Unser Nikolaus wurde 19. Angebliche Lebenserwartung bei Großen Münsterländern 10-15 Jahre. Aber was nutzt das hohe Alter wenn es nicht genossen werden kann und man irgendwann einsehen muss "Hier ist Ende im Gelände". Unser Tierarzt hat sich bemüht, aber auch immer wieder darauf hingewiesen, dass Medikamente dauerhaft nicht die ultimative Lösung sind.2015 durfte Niko gehen und nach der ersten Spritze hat er wie es seine Art war wenn es ihm gut ging, geschmatzt!
     
  10. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    23.133
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich zitiere mich mal selber:

    Spooky lebt noch und ist jetzt 20 Jahre alt. Das Frauchen hat vor ein paar Tagen berichtet, dass er um zu ihr zu kommen eine Abkürzung gelaufen ist, dabei von einer Mauer gefallen und leider auf den Kopf. :( Er lief ein paar Tage schlecht (natürlich war sie beim Tierarzt mit ihm) aber es geht ihm jetzt wieder besser.

    Ich habe Bilder gesehen als der Hund eingezogen ist. Man konnte alle Rippen sehen und die Zähne waren komplett von einer gelben Schicht bedeckt.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com