Hunde-"Methusalems"

Oh, das ist echt traurig. Tut mir leid. Euch alles Gute.
 
Tut mir leid Foxymaus :(
 
Upate:Die Zwergspitzmix-Hündin meiner Sitterin lebt immer noch. Sie muss mittlerweile mindestens 20 Jahre alt sein.
Eine Bekannte hat einen mittlerweile15 1/2 jährigen Zwergpinscher.
 
Der älteste Border Collie, den ich persönlich kannte, wurde 17. Er würde vor 2 Wochen eingeschläfert. In den Border Collie Facebook Gruppen ist der älteste, glaube ich, 21.
 
Luke Papa lebt noch. Weiß nicht genau wann aber irgendwann wohl im Frühling müsste er 18 werden. Sieht kein Tag älter aus als 5-6 (solange er nicht läuft :))!
 
Unser Nikolaus wurde 19. Angebliche Lebenserwartung bei Großen Münsterländern 10-15 Jahre. Aber was nutzt das hohe Alter wenn es nicht genossen werden kann und man irgendwann einsehen muss "Hier ist Ende im Gelände". Unser Tierarzt hat sich bemüht, aber auch immer wieder darauf hingewiesen, dass Medikamente dauerhaft nicht die ultimative Lösung sind.2015 durfte Niko gehen und nach der ersten Spritze hat er wie es seine Art war wenn es ihm gut ging, geschmatzt!
 
Ich zitiere mich mal selber:

Ich habe gerade mal in meiner Jack Russell-FB Gruppe nachgeguckt: Da ist der älteste Hund 19 Jahre alt. Mit 17 Jahren aus schlechter Haltung beim Frauchen eingezogen. Sie hat in dem Alter noch die Zähne sanieren lassen. Einen Hund der älter ist kenne ich nicht.

Spooky lebt noch und ist jetzt 20 Jahre alt. Das Frauchen hat vor ein paar Tagen berichtet, dass er um zu ihr zu kommen eine Abkürzung gelaufen ist, dabei von einer Mauer gefallen und leider auf den Kopf. :( Er lief ein paar Tage schlecht (natürlich war sie beim Tierarzt mit ihm) aber es geht ihm jetzt wieder besser.

Ich habe Bilder gesehen als der Hund eingezogen ist. Man konnte alle Rippen sehen und die Zähne waren komplett von einer gelben Schicht bedeckt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben