Entenwackele
Gast
Obwohl mein Zwerg mit sieben Jahren für einen kleinen Hund noch nicht alt ist,fängt er jetzt doch an,sich zu verändern,die Gesichtszüge werden reifer und das Fell wird allgemein etwas heller,und hat die Struktur ganz leicht verändert.
Nicht dass mich das optisch stört-er ist in jedem Alter besonders,und selbst wenn er potthässlich wäre,wäre er für mich wunderschön,weil er mein Seelenhund ist
Und ich freue mich jetzt schon darauf,wie er als alter Opa aussieht
Allerdings hatte ich damit einfach noch nicht gerechnet,ich war sogar beim Tierarzt,weil ich erst dachte,es könnte etwas nicht in Ordnung sein
Mir ist allgemein schon aufgefallen,dass sich manche Hunde im Laufe des Älter werdens sehr verändern,andere gar nicht.
Wann haben Eure Hunde angefangen sich zu verändern,und haben sie überhaupt?
Nicht dass mich das optisch stört-er ist in jedem Alter besonders,und selbst wenn er potthässlich wäre,wäre er für mich wunderschön,weil er mein Seelenhund ist

Und ich freue mich jetzt schon darauf,wie er als alter Opa aussieht

Allerdings hatte ich damit einfach noch nicht gerechnet,ich war sogar beim Tierarzt,weil ich erst dachte,es könnte etwas nicht in Ordnung sein

Mir ist allgemein schon aufgefallen,dass sich manche Hunde im Laufe des Älter werdens sehr verändern,andere gar nicht.
Wann haben Eure Hunde angefangen sich zu verändern,und haben sie überhaupt?