1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Hunde-"Methusalems"

Dieses Thema im Forum "Veteranen" wurde erstellt von lina27, 30. Oktober 2017.

  1. TinaH

    TinaH Stammuser

    Beiträge:
    6.115
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Erster Hund:
    Neo/PdAE (2009)
    Zweiter Hund:
    Willow/PdAE (2011)
    Dritter Hund:
    Smilla/´PdAE (2015)
    Der älteste hund meiner Rasse, den ich persönlich kannte, ist 17 geworden.
    Zur Zeit mir bekannten ältesten Hunde sind der 13jährigen Mix einer Bekannten (etwas klapprig, aber topfit), einen 14jährigen Perro (liebt immer noch Strandgänge und Schwimmen im Meer), einen 12jährigen Pero (Agility, am Rad laufen,....kein Thema) und einen 10jhrigen Perro (der war gerade mit seiner Familie in Österreich beim Bergwandern).
     
    lina27 gefällt das.
  2. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    2.526
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Der älteste Hund, den ich persönlich kenne, war ein 19jähriger Pudel. Leider musste er vor zwei Monaten eingeschläfert werden, weil immer mehr Wasser in der Lunge hatte und Medis keine Linderung mehr brachten.
     
    lina27 gefällt das.
  3. derDobermann

    derDobermann Stammuser

    Beiträge:
    2.786
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Erster Hund:
    Kein Hund
    Ein Mischling
     
  4. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    15.010
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara / Mix / *05.11.2004
    Zweiter Hund:
    Caro / Mops / *16.04.2011
    Baro, ein Labrador-Deutschen Doggen-Mischling wurde über 19 Jahre alt. Er war zwei Monate älter als ich es damals war und lief mit 18 noch kurze Strecken am Rad mit und liebte es, Bälle zu apportieren. Er ist eines morgens nicht mehr aufgewacht. :(
     
    lina27 gefällt das.
  5. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    1.588
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Boah, krasse alte Hunde hier!
    Ich kann da keine sonderlich alten Hunde zu beisteuern.
    Nur einen 30-jährigen Friesen, das ist ja auch schon mal was, oder? :D
     
  6. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    5.758
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Die Hündin meiner Bekannten wurde 18. War ein Staffmix.
     
    Karojaro und lina27 gefällt das.
  7. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    2.232
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    Kurzhaar Chihuahua meiner Tante war 21 (wurde überfahren) und sein Sohn 19 (eingeschläfert)
    Mein ältester war ein Langhaar Chihuahua mit 16 (eingeschläfert)
     
    lina27 gefällt das.
  8. T S
    lina27

    lina27 Stammuser

    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    Rex / Chihuahua
    Au weh :( Aber immerhin hatte er ein richtig langes Leben.

    Boah - stolzes Alter für einen Labbi-Doggen-Mix :0
     
  9. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    2.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Genau das dachte ich auch.
     
  10. Beaglefan

    Beaglefan Stammuser

    Beiträge:
    2.689
    Ort:
    Köln
    Erster Hund:
    Lupo/ Beagle/ (15.03.04)
    Zweiter Hund:
    Pascha/ Shih-Tzu (*99-2016)
    Mein verstorbener Pflegi Pascha, war bis dahin der älteste, mir persönlich bekannte Hund. Er wurde 17,2 und ist
    letztes Jahr verstorben.
     
    lina27 gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com