Hunde fühlen

Hi, das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage: aber was ist Telington Touch? Ich hab mal gegoogelt. das war mir aber irgendwie etwas zu hoch. "Zellfunktionen verbessern"? "unerwünschtes Verhalten umlenken"?

Kann mir das einer von euch mal für ganz doofe erklären. Wie macht man das, was bewirkt es beim Hund? Wenn es zu lang zum Beschreiben ist, würde ich mich auch über einen Link, oder einen Buchvorschlag freuen. Aber bitte für ganz blöde erklären. Ich steig da noch nicht ganz durch. :denken24:

Schon mal danke.
Steffi
Hier sind die wichtigsten Touches drin.
Flecki haben sie schon viel geholfen.
 
Oh ja, ich weiss, was ihr meint. Wenn ich Marvel mal für zwei Tage bei meiner Schwester lassen muss, ist mir, als ob meine Sinne mir einen Streich spielen. Ich liebe es diesen Hund zu fühlen und zu riechen. Aber auch seine Art vermisse ich. Auch er lehnt sich bei jeder Knudeleinheit regelrecht an mich, um mich so intensiv wie möglich zu spüren. Vor allem Abends. Das ist alles schon etwas komisch...
 
ja! charlotte ist insgesamt so anders nach dem aufwachen. ganz weich, zart und riecht irgendwie...weiß auch nicht... so verpooft.... :denken24::girllove:
 
Ja das mache ich auch. Bei jeder Gelegenheit die sich bietet liege ich Kontakt mit Baylie und versuche mir genau das warme Gefühl einzuprägen das sein Körper an meinem hinterlässt. Ich streichle und versuche mir zu merken wie es sich anfühlt.
Richen kann ich nicht, aber das macht nichts.
Die Idee mit dem Flizherz ist wirklich sehr süß :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben