Hunde fühlen

Bin mal ne halbe (kalte!) Nacht neben meiner Bella draußen gelegen. Da ging es ihr schon schlecht und sie wollte nur dort liegen, wos kalt war... Hab auch so öfter neben ihr geschlafen...
Und kurz nach dem Aufwachen hat sie ganz anders gerochen als sonst. :girllove::girllove:

Vermiss sie.... :traurig2:
 
Hi, das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage: aber was ist Telington Touch? Ich hab mal gegoogelt. das war mir aber irgendwie etwas zu hoch. "Zellfunktionen verbessern"? "unerwünschtes Verhalten umlenken"?

Kann mir das einer von euch mal für ganz doofe erklären. Wie macht man das, was bewirkt es beim Hund? Wenn es zu lang zum Beschreiben ist, würde ich mich auch über einen Link, oder einen Buchvorschlag freuen. Aber bitte für ganz blöde erklären. Ich steig da noch nicht ganz durch. :denken24:

Schon mal danke.
Steffi
 
Geht Euch Seniorenhalter oder ehemaligen Seniorenhaltern auch so? Ich streichele Felix bei jeder Gelegenheit, will mir einprägen wie er sich anfühlt, wie er riecht, obwohl ich das schon alles weiss.

Ja, das geht mir mir Cora ganz genauso. Ich mache auch viel mehr Fotos von ihr und habe ständig die Kamera dabei nur um ja so viele schöne Momente wie möglich für immer abrufbar zu haben. Dabei bleiben die einem doch eigentlich im Herzen :girllove:
Ich weiß wie du dich fühlst, man macht sich ständig Gedanken darüber, dass das Zusammenleben viel zu schnell vorbei sein könnte. Daher will man so viel wie möglich davon in sich aufnehmen und "speichern". Leider kann man die Zeit damit nicht aufhalten, man möchte die Welt anhalten :traurig7:
 
oh ja,die püppy wird nun ins bett getragen weil sie den sprung
nicht mehr schafft.
ich kann nicht schlafen wenn sie nicht neben mir liegt.
meine hand liegt auf ihren körper und sie nah an mir dran.
 
Ich habe zwar in dem Sinne noch keine Seniorenhunde, bin aber derzeit durch unser "großes Haustiersterben" genauso. Wir haben innerhalb der letzten 3 Wochen durch Krankheit und einen Unfall 3 Haustiere verloren und vor allem die Hunde sieht man dann ganz anders wenn "der Tod so nah ist".

Ich kuschel die letzte Zeit viel mehr mit ihnen, drück meine Nase in ihr Fell und streichel sie noch viel mehr als sonst. Ich will nie den Geruch und das Gefühl ihres Fells vergessen.

Tränen in den Augen kriege ich auch manchmal wenn mein Freund mit unserer Großen kuschelt, er meint wenn er die Augen schließt, riecht sie genauso wie sein damaliger, jetzt leider schon verstorbener Hund.
 
Joky und ich kuscheln nachts bis zum morgen immer viel.
Ich umarme ihn beim einschlafen und so wachen wir auch wieder auf.

Ich küsse seine Lefzen, seine weichen Ohren, seinen halbnackten Bauch und halte gerne mit ihm Händchen.
Wir haben das Bett in der Nacht für uns, da ich die Katzen immer runterschmeiße, es soll etwas sein was NUR uns zwein gehört :troesten2:

Und wenn ich nach Hause komme von der Arbeit, liegt er noch immer auf dem Bett und wir freuen uns wahnsinnig auf unseren Spatziergang ...


Er riecht nach Hund (logischerweise) und ich liebe diesen dezenten Geruch an ihm, als ob er Hundegruch als Parfum tragen würde ...
Und diese dünnen Schnitzel als Ohren ...

Ich liebe ihn <3
 
ich streichle und kuschle schon immer bei jeder gelegenheit.ich sage blacky aber jetzt noch öfter wie lieb ich ihn hab.für mich ist das ganz normal ,mein mann ist da anders.

wenn ich sehe wie schnell es manchmal gehen kann ,denke ich immer ich muß jede sekunde nutzen in der sie noch bei mir sind.

gruß sammybi :jawoll:

Hallo,ich bin neu hier,wollt nur dazu sagen,dass es mir genauso geht wie Dir.Meine Nelly wird nächstes Jahr 12 und ich hoffe,dass ich sie noch lange hab.Bin alleine und hab nur sie.LG Barbara
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben