Hunde fühlen

Geht Euch Seniorenhalter oder ehemaligen Seniorenhaltern auch so? Ich streichele Felix bei jeder Gelegenheit, will mir einprägen wie er sich anfühlt, wie er riecht, obwohl ich das schon alles weiss.
 
Sicher. Ich werde nervös, wenn ich meine Linda nicht für längere Zeit berühren und riechen kann. Ich schlafe nachts nicht gut, wenn sie nicht bei mir liegt.
 
ich streichle und kuschle schon immer bei jeder gelegenheit.ich sage blacky aber jetzt noch öfter wie lieb ich ihn hab.für mich ist das ganz normal ,mein mann ist da anders.

wenn ich sehe wie schnell es manchmal gehen kann ,denke ich immer ich muß jede sekunde nutzen in der sie noch bei mir sind.

gruß sammybi :jawoll:
 
Ich habe von Blaky Fell abgeschnitten und auf ein Blatt Papier geklebt. Damals dachte ich "Ich hab zwar noch Zeit, aber so hab ich wenigstens schonmal was, das bleibt". Heute bin ich froh es zu haben. So kann ich ihn nie vergessen. Ich habe auch sein ganzes Zubehör noch und die Näpfe ohne zu waschen in den Rucksack zu seinen anderen Sachen gepackt.
Ich kann nicht loslassen und halte mich noch fest an ihn. Genießt die Zeit die euch noch bleibt.
Und auch wenn Rusti und Tubby noch jung sind, habe ich Angst die beiden zu verlieren und nutze jede Sekunde.
 
Eigendlich mache ich das schon bei meinem jungen Buben.
Das schöne beim Labrador ist das sie Körperkontakt lieben...ich auch.:girllove:
 
Ja das habe ich bei meinem Chicco auch gemacht und ihm auch eine Haarlocke abgeschnitten, wie er sich anfühlt und wie er riecht werde ich hoffentlich nie vergessen. ( Ich habe auch seine ganzen Sachen aufgehoben. )
Er fehlt mir wahnsinnig.
Mogli "begrabbel" ich die ganze Zeit und er will immer spielen, ich könnte auch nicht schlafen, wenn er nicht neben mir liegt.
 
Wir bürsten fleissig und haben uns aus den Flusen nach und nach Filzherzen machen lassen.

Man vergißt nicht wie ein Hund riecht oder sich anfühlt....
 
Geht Euch Seniorenhalter oder ehemaligen Seniorenhaltern auch so? Ich streichele Felix bei jeder Gelegenheit, will mir einprägen wie er sich anfühlt, wie er riecht, obwohl ich das schon alles weiss.

Da kann ich dich sehr gut verstehen!!!

Ich mach das alles bei meinem alten Pony, ich weiß irgendwann muss er gehen..........ich riech an ihn und probiere mir diesen Duft und dieses nahe Gefühl irgendwo in mir zu speichern!
Manchmal starre ich ihn regelmäßig an und bin in einer ganz eigenen Welt, dann laufen mir ein paar Tränen über die Wange und spätestens dann "wache" ich auf und denke mir du Psycho.....

Naja ich möchte bestimmte Momente einfach nie vergessen und ich geniese jede Minute mit ihm und ich hoffe ständig das er mind. 30 Jahre alt wird!

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben