Habt Ihr jeweils nur eins oder mehrere Outfits für den Hund?

Die Buddys haben je ein Geschirr mit passendem Halsband und Leine und ein Fettlederset :denken24:
 
Ich habe nen Tick, gebe es ja zu.
Erst Freitag habe ich ne Retrieverleine bestellt, für den Fall, dass mein Hund am Pferd mal angeleint werden muss. Dabei geht das mit so ner Leine am Besten.
Dann haben wir noch einige Halsbänder und Leinen. Im Moment entsteht in meinem Kopf schon wieder ein neues Halsband mit Bestickung und ein Zuggeschirr muss auch noch her.
Hilfe, ich sollte aufhören damit...:happy2:
 
Wir haben zwei Geschirre mit passender Leine und zwei Halsbänder mit passender Leine. Aber ich bin schon wieder am schauen was es sonst noch für schöne Halsbänder gibt und da werde ich demnächst wohl mal zuschlagen :happy33: Vielleicht lasse ich mir aber auch ein oder zwei machen! :jawoll:
 
Ich habe nen Tick, gebe es ja zu.
Erst Freitag habe ich ne Retrieverleine bestellt, für den Fall, dass mein Hund am Pferd mal angeleint werden muss. Dabei geht das mit so ner Leine am Besten.
Dann haben wir noch einige Halsbänder und Leinen. Im Moment entsteht in meinem Kopf schon wieder ein neues Halsband mit Bestickung und ein Zuggeschirr muss auch noch her.
Hilfe, ich sollte aufhören damit...:happy2:

Das sag´ich mir auch immer wieder,aber hilft nix:frech3:

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben zwei Geschirre mit passender Leine und zwei Halsbänder mit passender Leine. Aber ich bin schon wieder am schauen was es sonst noch für schöne Halsbänder gibt und da werde ich demnächst wohl mal zuschlagen :happy33: Vielleicht lasse ich mir aber auch ein oder zwei machen! :jawoll:

Wo lässt Du denn die Halsbänder machen?

- - - Aktualisiert - - -

Die Buddys haben je ein Geschirr mit passendem Halsband und Leine und ein Fettlederset :denken24:

Also auch verschiedenes je nach Anlass:zwinkern2:
 
ich habe vor ca einem jahr einen großen umzugskarton voll
leinen,halsbänder und anderes zubehör einer
tierschutzorganisation gespendet.

meine hunde hatten jeweils 10 - 12 sets.

wäre ja alles kein problem aber meine mädchen laufen
immer nackig und der bursche hat auch nur ein
hb um damit ich ihn in der not mal festhalten kann.

also haben meine hunde nur noch jeweils ein
geschirr - natürlich massanfertigungen ;)

die mädchen haben hb mit türkischen augen,weil es glücksbringer
und beschützer sind.
natürlich mit passender leine.

der bursche hat noch 5 hb mit passenden leinen,2 schleppleinen und
eine flexi.
die mädchen haben noch jeweils ein set aus nylon.

aber wie gesagt - sie brauchen es nicht.:zwinkern2:

ich werde demnächst mal wieder aussortieren....
 
ich habe vor ca einem jahr einen großen umzugskarton voll
leinen,halsbänder und anderes zubehör einer
tierschutzorganisation gespendet.

meine hunde hatten jeweils 10 - 12 sets.

wäre ja alles kein problem aber meine mädchen laufen
immer nackig und der bursche hat auch nur ein
hb um damit ich ihn in der not mal festhalten kann.

also haben meine hunde nur noch jeweils ein
geschirr - natürlich massanfertigungen ;)

die mädchen haben hb mit türkischen augen,weil es glücksbringer
und beschützer sind.
natürlich mit passender leine.

der bursche hat noch 5 hb mit passenden leinen,2 schleppleinen und
eine flexi.
die mädchen haben noch jeweils ein set aus nylon.

aber wie gesagt - sie brauchen es nicht.:zwinkern2:

ich werde demnächst mal wieder aussortieren....

Wow,da hatten Deine Fellnasen ja echt viel!
Die "türkischen Augen "kenne ich,finde ich eine tolle Idee!
Wenn Deine Mädels aber eh meist nackig rennen,brauchen sie soviel wirklich nicht :zwinkern2:
Finde ich super daß Du den Rest alles dem Tierschutz gespendet hast,die können das echt immer brauchen :zustimmung2:
 
Ates hat 2 Halsbänder ein Geschirr und drei Leinen ( eine 2 meter eine 1 meter und einen Kurzführer also so ne Handschlaufe ) sie hat nur so wenig wie ich finde weil sie ja noch am wachsen ist sie hatte mehr aber eine leine hat sie durch gebissen ein Geschirr hat sie angeknabbert und ein Halsband hat sie verloren .

Jessy hat 4 Hals Bänder 6 Leinen ( Flexi schlepp 2 1,5 und 1 meter in verschieden Farben ) und ein Geschirr

Jimmy hat 3 Hals Bänder 5 Leinen (Flexi schlepp und 3x1,5 meter ) und ein Geschirr

Dann Haben sie noch Hals Bänder mit Tüchern und so Leucht Halsbänder wenn es dunkel ist aber ich gerate 1 bis 3 mal im Monat in einen Kauf rausch da gibt es immer was neues und die Sachen die mir nicht mehr gefallen gebe ich weg an die Hunde tafel hier.

Ps. Mein Mann weiß gar nicht das die Hunde so viel haben wenn er es wüsste würde ich bestimmt arger bekommen der schimpft schon immer wegen den Kids die haben auch die schränke so voll das sie das ganze ankleide zimmer in Beschlag genommen haben und unsere schuhe von mir und den Kids Füllt eine ganze Abstellkammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben beide mehr Sets als sie brauchen, dabei nutze ich zur Zeit meist nur drei verschiedene, je nach Anlass:denken24:
 
@laempchen::danke:...werde ich heute abend mal in Ruhe durchschauen:happy4:

- - - Aktualisiert - - -

Ates hat 2 Halsbänder ein Geschirr und drei Leinen ( eine 2 meter eine 1 meter und einen Kurzführer also so ne Handschlaufe ) sie hat nur so wenig wie ich finde weil sie ja noch am wachsen ist sie hatte mehr aber eine leine hat sie durch gebissen ein Geschirr hat sie angeknabbert und ein Halsband hat sie verloren .

Jessy hat 4 Hals Bänder 6 Leinen ( Flexi schlepp 2 1,5 und 1 meter in verschieden Farben ) und ein Geschirr

Jimmy hat 3 Hals Bänder 5 Leinen (Flexi schlepp und 3x1,5 meter ) und ein Geschirr

Dann Haben sie noch Hals Bänder mit Tüchern und so Leucht Halsbänder wenn es dunkel ist aber ich gerate 1 bis 3 mal im Monat in einen Kauf rausch da gibt es immer was neues und die Sachen die mir nicht mehr gefallen gebe ich weg an die Hunde tafel hier.

Ps. Mein Mann weiß gar nicht das die Hunde so viel haben wenn er es wüsste würde ich bestimmt arger bekommen der schimpft schon immer wegen den Kids die haben auch die schränke so voll das sie das ganze ankleide zimmer in Beschlag genommen haben und unsere schuhe von mir und den Kids Füllt eine ganze Abstellkammer

Manchmal ist es besser den Herren der Schöpfung nicht alles zu erzählen :frech3:
Solange die Fellnasen noch am Wachsen sind,brauch´man eh ständig was größeres,da würd ich auch nicht soviel auf einmal kaufen,ich sag ja,bei mir hat es sich erst richtig angesammelt als er ausgewachsen war.
Die Hundetafel freut sich bestimmt total drüber,ist das sowas wo man dann auch Futter und so bekommt wenn man mittellos ist?Ich hab´das mal im Fernsehen gesehen und finde es eine super Sache!

- - - Aktualisiert - - -

Hier haben beide mehr Sets als sie brauchen, dabei nutze ich zur Zeit meist nur drei verschiedene, je nach Anlass:denken24:


Ach Du,das kann man nie genug haben:happy33:,aber ich habe auch immer wechselnd grad bestimmte Lieblingssachen,die ich dann am meisten nutze.lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben