Gibt es so eine Rasse?

ich bin der meinung wie viele andere auch diese kleinen runden sind annehmbar aber nicht ausreichend für die Auslastung des Hundes. Wenn es jetzt nicht ein welpe sein müsste dann würde ich raten das sie sich vlt. im tierheim einen etwas älteren kleinen Begleiter ausschaut.:verlegen1: die kleinen runden reichen zwar auch nicht aus schhließlich braucht auch ein alter hund seine richtige bewegung.
 
So Leute ich glaube ich habs geschafft! :happy:

Ich bin mal mit ihr (heute Morgen) und Donald ins Feld gegangen. Habe ihr gesagt das sie so tun soll als wäre ich nicht da und sie nun die volle Vernatwortung für meinen Hund hat. (Wollte sie nicht ganz alleine mit ihm losschicken, wer weiß was dabei rauskommt) Sie ist fast verzweifelt!

Donald hat auf sie kein Stück gehört und ist, meiner Meinung nach, nur in der Nähe geblieben weil ich da war. Sonst wäre er sicher mit seinen Kumpels mitgegangen. Sie stand wie eine Irre am Feldrand und brüllte sich die Seele aus dem Leib, wurde richtig rot vor Wut! :happy2:

Das Ende vom Lied war das sie nach Hause wollte und meinte Hunde sind zum :uebel1:! Mir egal, Hauptsache sie kauft sich nun keinen...
 
Oh je... stellen wir uns mal vor die Erfahrung hätte sie erst mit einem Welpen machen dürfen... . Gut dass Donald sie zur Vernunft gebracht hat! :D

Und nein, Hunde sind ganz sicher nicht zum ****en... :D
 
Anne das stelle ich mir lieber nicht vor... Ihr muss ja auch kleiner sagen das Donald ein Jagdhund ist der noch so einige Baustellen hat... :happy2:
 
Glaub mir, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. :zwinkern2:

Ich durfte über einige Zeit einige Hunde kennenlernen dessen Eltern Preisträger von irgendwelchen Zuchtschauen waren, die als Welpen Unmengen an Geld gekostet haben, die von wirklichen guten Züchtern kamen.... und die die größte Klatsche hatten, bzw. riiiiiießen Baustellen! :jawoll:

"Normal" ist zudem ja auch immer relativ. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben