Gibt es so eine Rasse?

Aber viel helfen kannst du ihm ja auch nicht, sie ist und bleibt dann Besitzerin, also muss sie sich kümmern das der Hund vernünftig versorgt / ausgelastet wird. Lade sie doch erstmal ins Forum ein, dann machen wir nen Thread auf und erzählen alle unsere Erfahrungen in sachen "Hunde machen Arbeit." Vielleicht überdenkt sies dann noch mal.

Die Idee ist doch jetzt klasse!!:zustimmung::zustimmung::zustimmung:
 
Achso, und: Alleine schon dem Hund nen Trick gescheit beizubringen ist ne Heidenarbeit. Das sollte sie sich auch mal bewusst machen. Aber schon klar....der Hund darf keine Bedürftnisse haben, aber man will damit angeben was für lustigeTricks er kann. Tut mir leid, aber so kommts rüber.
 
Na ja, sehe ich nicht so und ich würde ihn auch nicht mitnehmen - die Zeit während des Spaziergangs gehört MIR und MEINEN Hunden oder eben einem meiner Hunde, wenn ich einzeln gehe.

Sie will einen Hund, also soll sie sich auch darum kümmern ...

Im Grunde gebe ich dir recht, aber ich kann sowas nicht sehen. Der Hund würde mir nicht aus dem Kopf gehen...

Lade sie doch erstmal ins Forum ein, dann machen wir nen Thread auf und erzählen alle unsere Erfahrungen in sachen "Hunde machen Arbeit." Vielleicht überdenkt sies dann noch mal.

Habe ich schon, sie meint das hier ist eine Ansammlung von Spinnern die sie sicher nicht braucht. Sie würde auch ausrasten wenn sie wüsste das ich hier über sie erzähle...
 
Ansammlung von Spinnern ? Ist nicht jeder Hundehalter ein Spinner ? :) Na dann wird das wohl so enden das sie den Hund dann zum Wanderpokal macht wenn sie merkt das es nicht geht so wie sie sich das gedacht hat.
 
ne das ist nix anderes.

ich kümmer mich dich nicht um hunde von anderen leuten nur weil er mir led tut/ tun würde.
da käm ich ja ausn hunde betreun ned raus
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben