1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Es soll ein Großpudel werden

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Julia1, 9. Oktober 2017.

  1. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.523
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Wie niedlich. Ich wünsche dann mal eine entspannte Wartezeit.;)

    Ich wußte im übrigen garnicht, dass es bei Pudeln auch so "bunte" Würfe gibt. Ich dachte immer, alles eine Farbe im Wurf.
     
  2. Ruhrpottlocke

    Ruhrpottlocke Stammuser

    Beiträge:
    799
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Auf Kohle geboren
    Erster Hund:
    Ovo, Labrador (12)
    Zweiter Hund:
    Femi, Pudel (5)
    Dritter Hund:
    Donna, Pudel (4)
    Vierter Hund:
    Maivi, Pudel (2)
    Ist die Mutter braun und der Vater schwarz-weiß?


    Schön, dass du so schnell einen Welpen gefunden hast bei dem du ein gutes Gefühl hast :)

    Die Zeit bis der Welpe einzieht kommt einem immer ewig vor aber rückblickend verfliegt sie dann doch ganz schnell ^^
     
  3. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.145
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Dann wünsche ich jetzt mal "frohes Warten"! :D

    Bei der Kleinen kriegt man ja echt einen Zuckerschock. :)
     
  4. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.614
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BB
    Ja, mich auch. Ich war auch gerade 18, als ich mir den 1. Pudel gekauft hatte (übrigens auch vom deutschen Pudelklub (DPK). Den 1. noch für 350,-, den 2. für 550,- und den 3. hatte mir damals eine Züchterin geschenkt. Da war er 5 und sollte aus der Zucht gehen. Heute sind die Preise ja sicher so um die 900,- bis 1000,-.
    Häufchen sollen ja bekanntlich Glück bringen. Man muss nicht unbedingt rein treten;).
     
  5. T S
    Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.475
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    Rio/FranzBull/Sitter
    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :D

    Die Mutter ist braun und der Vater ein schwarz-weißer Harlekin.

    Das kleine Pudelkind kostet mich 1.400€. (bei anderen Züchtern hab ich auch immer Preise um die 1.500€ gesehen)
    Also meine Eltern zahlen 500 so für Weihnachten und ich zahle den Rest. Kaufe aber dann auch selber Futter etc.

    Das ist mir aber jeden Cent wert.
    Die Züchterin macht einen sehr kompetenten Eindruck und dann sollte man meiner Meinung nach nicht am Kaufpreis sparen.

    Ich würde die Kleine Maus am liebsten heute schon holen. Sie war einfach zu süß :D


    Nun mache ich mich auf die Suche nach einer Hundeschule für Welpenspielstunden.
    Also ich fahre überall Mal hin, gucke mir an, ob mir die Trainer und der Ablauf der Stunden gefallen.

    Und bei der Rettungshundestaffel sehe ich auch Mal zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
    foxymaus und Mestchen gefällt das.
  6. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.492
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Herzlichen Glückwunsch. Die Kleine ist ja eine Süße und so winzig.
    Dann freust du dich dieses bestimmt besonders auf Weihnachten.
     
  7. T S
    Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.475
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    Rio/FranzBull/Sitter
    Ich glaub ich hab mich noch nie so auf Weihnachten gefreut :D
    Ich bin so glücklich, wie seit Jahren nicht mehr :D
    Ich freu mich schon sehr auf die kleine Maus.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com