Es soll ein Großpudel werden

Wie niedlich. Ich wünsche dann mal eine entspannte Wartezeit.;)

Ich wußte im übrigen garnicht, dass es bei Pudeln auch so "bunte" Würfe gibt. Ich dachte immer, alles eine Farbe im Wurf.
 
Ist die Mutter braun und der Vater schwarz-weiß?


Schön, dass du so schnell einen Welpen gefunden hast bei dem du ein gutes Gefühl hast :)

Die Zeit bis der Welpe einzieht kommt einem immer ewig vor aber rückblickend verfliegt sie dann doch ganz schnell ^^
 
Würde mich mal interessieren, wie viel da ein Welpe kosten soll.
Ja, mich auch. Ich war auch gerade 18, als ich mir den 1. Pudel gekauft hatte (übrigens auch vom deutschen Pudelklub (DPK). Den 1. noch für 350,-, den 2. für 550,- und den 3. hatte mir damals eine Züchterin geschenkt. Da war er 5 und sollte aus der Zucht gehen. Heute sind die Preise ja sicher so um die 900,- bis 1000,-.
Außer, dass sie ihr Häufchen auf mir gemacht hat, hat sie nämlich noch nicht viel getan :D
Häufchen sollen ja bekanntlich Glück bringen. Man muss nicht unbedingt rein treten;).
 
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :D

Die Mutter ist braun und der Vater ein schwarz-weißer Harlekin.

Das kleine Pudelkind kostet mich 1.400€. (bei anderen Züchtern hab ich auch immer Preise um die 1.500€ gesehen)
Also meine Eltern zahlen 500 so für Weihnachten und ich zahle den Rest. Kaufe aber dann auch selber Futter etc.

Das ist mir aber jeden Cent wert.
Die Züchterin macht einen sehr kompetenten Eindruck und dann sollte man meiner Meinung nach nicht am Kaufpreis sparen.

Ich würde die Kleine Maus am liebsten heute schon holen. Sie war einfach zu süß :D


Nun mache ich mich auf die Suche nach einer Hundeschule für Welpenspielstunden.
Also ich fahre überall Mal hin, gucke mir an, ob mir die Trainer und der Ablauf der Stunden gefallen.

Und bei der Rettungshundestaffel sehe ich auch Mal zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch. Die Kleine ist ja eine Süße und so winzig.
Dann freust du dich dieses bestimmt besonders auf Weihnachten.
 
Ich glaub ich hab mich noch nie so auf Weihnachten gefreut :D
Ich bin so glücklich, wie seit Jahren nicht mehr :D
Ich freu mich schon sehr auf die kleine Maus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben