Ein Hund soll unsere Familie komplettieren

"Es kommt der Tag, da siehst Du einen Hund, nicht die Rasse die Du suchst, nicht wirklich das was Du Dir an größe und Gewicht vorgestellt hast aber Du merkst das stimmt, das ist passend, das ist er"

Das wollte ich lesen ;) So ging es uns auch mit Emil. Jetzt lernt ihr euch ja erstmal einander langsam kennen, diese Zeit fand ich damals unglaublich spannend. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Mogli :)
 
Glückwunsch zum Hund.:) Und ganz viel Freude in den nächsten Jahren.
 
Mogli ist ein Hübscher.
Dein Nachbar hat recht: Genauso findet man den passenden Hund.
 
Hallo Yacco,

achso rum war das gemeint. Nein, Borders waren bei uns kein Thema. Gab einige Punkte die für uns dagegen sprachen.
Abgesehen davon, stand die Definition "Unser Hund" schon seid mehreren Jahren. Sie wurde nur nochmals einer Revision unterzogen.

Und wie Du schon geschrieben hast.... es kam dann alles anders.;)

An alle anderen: Herzlichen Dank für die netten Worte und Glückwünsche!!!

Grüße
Jochen
 
Hallo zusammen,
Gestern war es soweit. Wir haben unseren Hund abgeholt.
Zwar wurde es nicht wie ursprünglich geplant ein PdAE, aber vom Wesen und seiner Art hat uns unser Mogli überzeugt. Es ist ein Breton-Mix.

Der Name ist Programm: Fröhlich, aufgeweckt, intelligent und er möchte gefallen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange und glückliche Zeit mit Ihm.

Grüße
Jochen

Wie schön, ein Bretone :)
Viel Spaß mit eurem Hund.
 
Hallo Yacco,

achso rum war das gemeint. Nein, Borders waren bei uns kein Thema. Gab einige Punkte die für uns dagegen sprachen.
Abgesehen davon, stand die Definition "Unser Hund" schon seid mehreren Jahren. Sie wurde nur nochmals einer Revision unterzogen.

Und wie Du schon geschrieben hast.... es kam dann alles anders.;)

An alle anderen: Herzlichen Dank für die netten Worte und Glückwünsche!!!

Grüße
Jochen
So lange es nicht Schlimmer kommt, als du zu denken WAGST ,
ist alles in Ordnung( meiner hat Anfangs PC. Leitungen unter mir angeknabbert, während ich am Schreiben war.
Auch Telefon und Antennenkabel, musste er probieren.
Das Schlimme dabei war der Austausch.
 
Ein hübscher Kerl :)
 
Ganz herzlichen Glückwunsch ❤ Das klingt ja, als wäre da wirklich Schicksal im Spiel gewesen, dass ihr euren Mogli findet. Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben