Angst beim Autofahren verlieren - nur wie?

Ich würde regelmäßiger mit dem Hund fahren und darauf achten, dass ihr keinen "Bohei" drum macht - umso schneller wird das Autofahren normal.
Was ich oft erlebt habe, dass manche Hunde raus gucken können müssen. Das hilft.

Vielleicht auch einmal den eigenen Fahrstil überdenken. Man muss nicht rasen, aber manchmal sind Hubbel oder Kurven dann doch flott genommen.
 
So wir haben die lange Autofahrt hinter uns. Hatten uns vorher beim Ta Ingwer Tabs geholt. Ich muss sagen, Richie ist noch nie so entspannt mitgefahren. Völlig ruhig hat er die ganze Fahrt gelegen bzw. geschlafen. Ein kleines Wundermittel auf pflanzlicher Basis :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben