Angst beim Tierarzt

Da sucht man sich ein Wort raus und kann dann richtig den Klugscheisser mimen.Du schreckst nicht mal davor zurück, mich hier als blöd hinzustellen.Was bildest du dir eigentlich ein?
Ja,die Lilly kann ich mit einem Leckerlie zu allem überreden.
Du hättest vielleicht den Beitrag den du mit Daumen belegt hast, richtig lesen und vor allem auch verstehen sollen.(Beitrag 30)

Jetzt bin ich unwiderruflich raus aus diesem Forum
Jeder kann in einem Forum schreiben ,oder auch nicht . Ich kann nicht verstehen , warum du so empfindlich reagierst .
Wenn Dir die Ausführungen anderer Schreiber nicht gefallen , ist es Dir freigestellt dagegen anzuschreiben und dieses mit guten Argumenten
zu belegen . Aber sich beleidigt vom Acker zu machen , hat keinen Sinn . Ich wüste nicht, was Du damit wirklich erreichen kannst ?
Es ist natürlich immer richtig , wenn man sich langsam , immer Stück für Stück bei der Überwindung von Ängsten heran tastet,
wenn die Gefahr besteht , dass es zu einer Überforderung kommen könnte . Doch manchmal ist es auch nötig , Ängste einfach aus zu halten ,
damit man diese überwinden kann .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben